Bewerbung für Member

  • Ingame-Name: Volkar Puttman


    Alter: 16


    Land: Deutschland


    SteamID: STEAM_0:1:61101441


    Bewerbung als: Member


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Ich bin Joey. Mein leidenschaftliches Hobby ist Rudern (Vizemeister Deutschlands :D ).
    Wenn ich mal nicht beim Training bin oder keine Schule habe, zocke ich selbstverständlich! Am liebsten auf dem GRP-Servern. Ich wohne in Brandenburg, Brandenburg an der Havel und bin stolzer Gymnasiest.
    Ich spiele mindestens 5 mal in der Woche auf dem Server und habe in kurzer Zeit über 30 Stunden vollbracht.
    Mein Kumpel und ich leiten eine Steam-Gruppe mit über 300 Mitglieder. (Anzahl steigt schnell)
    Ich wäre gerne bereit den Server zu empfehlen und neue Mitspieler zu werben.


    Wer mehr Information haben möchte, kann mich gerne kennen lernen :D
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Highlights auf dem Server:

    1.) Mein eigenes erstes Auto. Ich habe Tage lang mit Freunden Geld zusammen gespart um mir ein kleines Auto zukaufen um nicht mehr die weiten Wege zu Fuß rück zulegen.
    2.) Paparazzi Ansturm. 2 Admins kamen mit Kameras auf jedem zu und fotografierten sie. Es gab an diesem Tag viel zu lachen. :D
    3.) Kunstmuseum Eröffnung. Meine Freunde und ich bauten ein Museum. Viele Besucher kamen und kauften Bilder. Die Besucher ließen lustige Kommentare zu den Bildern. :P
    Wer bei diesen Momenten nicht dabei war hat was verpasst!


    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Wieso ich Member werden will:
    Erst einmal danke an Dennis Hunter (Member)! Er hat mir ausführlich die Regeln erklärt und den Einstig in Dark RP auf diesem Server sehr leicht gemacht!
    Ich bin ebenfalls gerne bereit Neulingen den Anfang angenehmer zu machen und ihnen ein bisschen paar Fragen zu beantworten.
    Ebenfalls kann ich als Member mein Spielerlebnis vergrößern und noch mehr Spaß haben.




    weitere Hobbys sind:
    Motocross fahren
    Rudern
    Freunde treffen
    Videos schneiden & Fotos bearbeiten (Privat, nicht für Youtube)
    und natürlich Zocken!


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Dies ist meine zweite Bewerbung, da die erste nicht angenommen wurde. (Weil kein Musterbrief vorhanden war.)
    Es gab bei schon bei der ersten Bewerbung ein paar #dafür und hoffe nun bei meiner ausgereiften Bewerbung noch mehr Zustimmungen zu sehen.


    Wer mich noch nicht kennt, kann mich gerne mal auf dem Server anschreiben. Ich bin oft Aktiv.
    (Früher hieß ich Joey Capone)


    Liebe Grüße Baumrinde/ Volkar Puttmann
    Thumbs up :thumbup: