Benedikt Timber's Operator Bewerbung

  • Hallo liebe Community,
    ich habe die Meinung, dass es an der Zeit ist, mich für den Operator Posten zu Bewerben. Ich habe inzwischen 10 Spieltage auf dem Server und kann mit recht Behaupten ziemlich (im guten Sinne) Bekannt zu sein.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Fangen wir mit meiner Person an, da meine Memberbewerbung nicht mehr vorhanden ist, werde ich diese so ähnlich schreiben da sich nicht viel geändert hat. Also Mein Name lautet Robin Fritz und ich bin 19 Jahre alt. Mein Geburtstag lautet 21.04.1995, ich wohne in Rheinland-Pfalz und mache derzeit eine Ausbildung zum Medizinisch-Technischen-Assistenten im Labor. Zu Meinen Hobbys gehören neben dem Zocken auch das Schwimmen und Freunde treffen. Ich Lese zwar nicht viel, aber eine Bücherreihe die ich sehr zu Schätzen wisse Lautet Warrior Cats.
    Soviel dazu, wer mehr wissen möchte kann mich ja einfach Fragen. ;)


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Kommen wir nun zu den Ingame-Daten: Auf dem Server heiße ich Benedikt Timber und meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:44813701. Mein Steam Name heißt Blacktimes, wer aber zu Faul ist nach meinem Profil zu suchen hier ist ein Link: http://steamcommunity.com/profiles/76561198049893130. Wie schon oben erwähnt habe ich 10 Spieltage auf dem Server, ich habe auch eine Xbox 360 die ich aber seit längerem nicht Benutze.


    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Jetzt zu dem viel Wichtigeren Teil, warum ihr gerade mich nehmen solltet: Seit dem Vorfall letzte Woche hat sich das Team von GRP stark Reduziert, ich bin der Meinung, dass nur 2 Admins und 4 Operatoren nicht ausreichen. Auch wenn zurzeit die Server nicht so voll sind wie vorher, sollte dennoch das Team aufgestockt Werden, zudem bin ich zuversichtlich dass es nicht lange dauern wird, bis der Server genauso gut Besucht wird wie vorher. Ich kenne die Regeln praktisch Auswendig und möchte anderen Leuten auf dem Server helfen sie richtig zu verstehen, beziehungsweise sie zu Benutzen, als Member sind mir die Möglichkeiten dies zu tun stark Begrenzt. Ich habe seit und bevor ich zum Member wurde sehr oft versucht den Leuten zu helfen (was mir auch oft gelungen ist), aber ich möchte gern mehr tun als nur bei Fragen zu helfen. Ich möchte gerne im Support helfen und Streitigkeiten unter den Usern schlichten. Da ich schon einiges an Erfahrung habe was das Moderieren angeht (bin schon mehrere Monate Moderator auf einem Amerikanischen (gut um Englischkenntnisse zu verbessern) Zombie Survival Server) könnte ich dem Server somit sehr gut Unterstützen! Ich bin zudem eine Relativ ausgeglichene Person und bleibe somit oft Besonnen, was ziemlich Hilfreich ist, da es häufig recht Wild auf dem Server zugeht kann ich dadurch helfen die Balance des Servers aufrechtzuerhalten. Zudem kann ich Strafen gut einschätzen und würde Banns nur bei wirklich Dringenden Fällen benutzen und hoffe eher den Leuten klar zumachen, was sie Falsch gemacht haben anstatt sie einfach zu Bannen. Zu meinen Stärken gehört auch dazu schnell Freundschaften zu schließen, was auch sehr Hilfreich seien kann. ich weiß, dass ich erst seit 3 Wochen Member bin, aber ich hoffe das ihr die eine Woche nicht zu streng sieht und ich glaube dass ihr mich alle gut genug kennt um mich einschätzen zu können.


    -----------------------------------------------------------------------------------------


    Zum Abschluss wollte ich mich noch Bedanken dass du dir die Zeit genommen hast dir meine Bewerbung durchzulesen! Auch falls ich Abgelehnt werden sollte werde ich weiterhin versuchen Tatkräftig das Team zu Unterstützen. Ich wünsche noch einen schönen Tag/schöne Nacht,


    mit Freundlichen Grüßen Robin Fritz, allias Benedikt Timber.


    Ich habe die Regeln mehrfach durchgelesen und versichere sie alle Einzuhalten!

  • Kenn' dich, weil ich so selten auf'm Server bin, nur vom TS....


    Aber da machst du bisher einen korrekten Eindruck....


    Ein Dafür unter Vorbehalt - SeaLife wird dich beobachten und ggf. auch wieder degradieren ;-)


    Aber ich hoffe, ich kann meiner Menschenkenntnis vertrauen und Du enttäuschst mich nicht...


    In diesem Sinne - DAFÜR


    Gruß


    Balu