Ban Request gegen Eddie Gluskin

  • Grund der BR(Stichwort):
    RDM, RDA, Beleidigungen,
    -----------------------------------------------------------------------


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. Eddie Gluskin (Sry er ist gegangen bevor ich seine ID kopieren konnte ;( ) (Vorfälle um c.a 14 Uhr)



    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung der(des) Vergehen(s):
    Naja Sagen wir es so er RDM´t durchgehend als Polizist, Polizisten macht RDA und NLR Bruch und Voice Spam (Beleidigungen). Er beleidigt durchgehend (vorallem jüngere Spieler)! Ich kann leider nicht viel über ihn sagen da ich mich so aufgeregt hab das ich am überlegen bin den Server (dauerhaft!!!) zu verlassen wegen solchen Leuten die dann noch Serverflucht begehen als ich mit einem Ban Request gedroht habe! Ich war so wütend, dass ich den ersten Ban Request meines Lebens machen musste was ich eig so traurig/schade finde aber so ein benehmen das User vom Server verjagt find ich nicht OK.
    -------------------------------------------------------------------------


    Beweise(Screenshots, Demos):
    Zeuge:
    - Juri Smiwow (Damals Polizist)
    - Sercan Hamster (Damals Polizist) War von RDM und RDA von Eddie am meisten betroffen.
    - Existence Feld (Damals Dieb)
    - manfred gunter (Damals Hitman)
    - Ich (Herr Peterson) (Damals Polizist
    Videos habe ich keine aber ihr könnt gerne die Zeugen Fragen !


    PS: Tut mir echt leid das ich den ersten Ban-Request schreibe ich würde sowas eig. nie machen aber das war die SPitze und ich würde ihn gut und gern als den schlimmsten User den ich bis jetzt gesehen habe bezeichnen! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: ;(


    (Grammatik by Handy)

  • Tut mir leid ohne feste beweise wie Screenshoots oder Demos kann ich nichts machnen. Zeugen aussagen reichen leider nicht denn diese könnten auch nicht die Wahrheit sagen. Versuche beim nächten mal Screenshoots oder Videos aufnahmen zu machen um handfeste Beweise zu haben und immer die Steam-ID angeben.


    Abgelehnt


    Grund: Nicht genügend Beweise, keine Steam-ID