Statement zur Verleumdung seitens Herr Peterson

  • Hallo liebe GRP-Community


    Gestern als ich auf meinem Tablet das Forum angesehen habe ist mir aufgefallen das gegen mich eine Ban Request eingereicht wurde als ich sie mir durchlas sind mir ziemlich viele Lügen untergekommen zuallererst sind er und seine Kollegen Sercan Hamster und LUca Loch als Cop zu mir gekommen um mich als auszurauben als ich ihnen (Wenn sie es ernst meinen) sagte das wenn sie mich erschießen ich eine Ban Request machen würde fragten sie was ich denn für eine "Pussy" und Petze sei soviel zu seiner Ban Request -.- Aber das dreißte rumgelüge darin sie schossen mich an ich tötete sie wiederholt da sie es einfach nicht zu kapieren wussten als es mir dann langte machte ich Demotets erfolglos dann arrestete ich sie um ihr Fehlverhalten zu unterbinden und beleidigen tue ich generell nicht! Ich finde Herr Peterson's Verhalten von rund auf schlecht da er meint auf die Tränendrüse zu drücken und zu behaupten er würde den Server verlassen nur damit ich gebannt werde ist eine (Meiner Meinung nach) Freundschaft unmöglich trotzdem werde ich ihm mit Respekt begegnen und es ihm nicht gleichtun und gleich beleidigen und er hat mir nie gedroht mit einer Br ich habe ihm gedroht dann wurde es mir aber zu blöd und ich ging naja ich hoffe ich konnte die Angelegenheit aus meiner Sicht gut schildern :D




    Hochachtungsvoll



    FTWar1905 Eddie Gluskin

  • Danke für Deine Stellungnahme.


    Da aber der BR aus mangel an Beweisen abgelehnt wurde, und Du hier auch keine Gegenbeweise bringst, werde ich auch diesen Thread schließen.