[---Member Bewerbung---]

  • Hallo,


    Name: Eldin
    Alter:13 02.08.01
    Hbbies : Karate, Kick Boxen und Zocken
    Steam_id:
    STEAM_0:1:79696916
    Wohnort: Dortmund
    [----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]


    Warum ich Member werden Will:


    Ich wäre gerne Member weil, ich sehr gerne neuen Leute Supporte und den Erkläre wir das Spiel (darkRP) abläuft.Ich Spiele oft mit Admin/operatoren und Membern.Ich Spiele schon seit Januar~April und würde gerne ein Teil der Community sein weil ich den Server einfach nur Liebe und jeden Tag auf dem Serve bin bzw. auf dem Dark RP Server. Ich bin auch oft mit anderen Admin´s/ Operatoren in Cinema und hab da oft sehr viel Spaß mit ihnen.Oft Spiele ich auch mit den Mitglidern von GRP andere Spiele zb. Starbound Half Life etc. Ich hab in Letzter Zeit auch sehr viel Spaß mit @Yuki <3, @MadMax , @Pierre van Persi @Maikel etc. Ich bin oft mit ihnen in Skype und Lache mit ihnen und ich würde gerne von meinen Freunden als Member angesehn werden.

    [-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]
    Hab ich die Regeln Gelesen? :

    Ich hab die Regeln Gelesen und Teile mein wissen mit neuen Usern


    [-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------]

    Warum ihr mich Annehmern solltet:

    Ihr solltet mich Annehemen weil ich in Letzter Zeit sehr sehr Aktiv spiele und Gerne bei den Neuen Usern als Member angesehn werden will da ich dann meiner meinung nach besser die Neuen User supporten kann. Mir macht das Supporten sehr Spaß vorallem bei den ganz neuen Usern.


    Schlusswörter:


    Das war meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt euch :)


    LG TrollTyp