Member Bewerbung von Mario Keiter

  • MEMBER BEWERBUNG


    Persönliche Daten:
    Name: Mario M.
    Alter:14
    Land: Österreich
    Bundesland: Niederösterreich
    Wohnort: Neusiedl an der Zaya (ca. 40km von Wien entfernt)
    Hobbys:Fußball spielen,Radfahren,Schwimmen,Musik hören

    In-Game Daten:
    In-Game Name: Mario Keiter
    Steam-ID: STEAM_0:0:88338904
    Steam Name: Saloonmeister


    Wieso ich Member werden will:
    Ich will Member werden weil ich andere User die die Regeln nicht so gut keinen darauf hinweisen will das sie etwas falsch machen, ich will neuen Usern auf die Sprünge helfen in dem ich ihnen ein kleines Startkapital gebe, und ihnen die Regeln den Modus usw. erklären will. Ich bin trotz meiner Spielstunden(5T 8STD) eher unbekannt bei anderen Usern weil ich eigentlich einfach nur Spiele und keinen Blödsinn mache.

    Warum ihr mich annehmen solltet:
    Da ich neuen sowie anderen Usern viel erklären kann da ich den Großteil der Regeln kenne könnte ich den Admins ein bischen Arbeit ersparen kann (obwohl man merkt das ihr Leidenschaftlich Admins seid) und ihr mehr Spielen könnt.


    Sonstiges:
    Ich bin unkreativ wie man auch an der Bewerbung sehen kann.Spiele eigentlich fast jeden Tag auf eurem Server. Bin Fan vom FC Bayern München. Meine Lieblingsspieler sind Franck Ribery und Arjen Robben obwohl ich eigentlich alle Spieler vom FCB mag.Und mein alter In-Game Name war Mario Baum.




  • Ich will Member werden weil ich andere User die die Regeln nicht so gut keinen darauf hinweisen will das sie etwas falsch machen


    Und nur deswegen möchtest du member werden? Durch deine erhöte macht position dein verständniss der Regeln aufzuzwingen selbst dann wen sie falsch sind.


    Der rest der bewerbung ist ähnlich aufgebaut, mann kann förmlich die operator bewerbung riechen, wobei sätze wie:


    Da ich neuen sowie anderen Usern viel erklären kann da ich den Großteil der Regeln kenne könnte ich den Admins ein bischen Arbeit ersparen kann


    oder


    ch will neuen Usern auf die Sprünge helfen in dem ich ihnen ein kleines Startkapital gebe


    zum einschmeicheln gedacht sind um die annahme der bewerbung zu begünstigen.




    im grunde habe ich nichts gegen neue member aber ich kann nirgendswo ein ernst zu nehmenden grund erkennen. im gegenteil



    also verhänge ich mein:


    Dagegen

  • ENTHALTUNG


    Ich kenne dich leider auch nicht wie meine Vorgänger schrieben.
    Du kannst auch genauso gut Leuten Geld geben und sie einweisen wie ich es meistens tue, AUS HÖFFLICHKEIT.
    Das tat ich schon bevor ich Member wurde.

    Viel Spaß auf GRP-Community, groß oder klein!
    Ob DarkRP, TTT oder Build... hier ist für jeden was dabei!

  • Sorry,


    aber Deine Bewerbung besteht nun seit dem 17.10. und wurde bereits gepushed - aber bis auf ne Menge Enthaltungen hast du nur ein DAGEGEN bekommen...


    Daher muss ich Deine Bewerbung leider ablehnen...



    ABGELEHNT


    Wenn Du möchtest, kannst Du Dich erneut ab dem 01.12.2014 bewerben



    Gruß


    Balu