Vorschlag Donator Job (Heldenklasse) Spiderman

  • Hey und zwar habe ich einen Vorschlag für den Server


    Und zwar eine neue Donator Heldenklasse die für jeden Donator zu haben ist, gerne auch mit einem Aufpreis von 50Cent oder 1 Euro (Für die Arbeit die der Programmierer dafür gemacht hat) und um den Server was gutes zu tun und mehr Spaß rein zu bringen, diese Klasse hört sich zwar OP an aber hat es wirklich in sich und würde für einen Donator das ABSOLUTE HIGHLIGHT ! sein, ich denke diese Klasse würde noch mehr Donator anlocken bzw Leute dazu zu bringen zu spenden da diese Klasse (richtig Programmiert und verfeinert, der Absolute Hammer währe) !


    -Spiderman


    Spiderman er kann sich mit netzen durch die Gegend schwingen und überall drauf klettern (Wirklich überall wo es geht, Hochhäuser u.s.w), er kann starke Schläge ausführen 50% DMG Pro Schlag und andere Leute mit Spinnenetz ausser Gefecht setzen (Ähnlich wie ein Taser) sein Job ist es die Welt von Verbrechern zu säubern, bzw verbrechen zu verhindern wie ein Polizist.


    Perfekt also um Raids zu verhindern u.s.w also ein gutes gegenstück zum S.W.A.T Elite


    Ich hoffe euch hat die Idee gefallen


    Mfg Artur

  • Dafür Dafür Dafür Dafüüüüüüüüüür aber ich finde Spiderman müsste dann anstatt 50%damage 100% machen (weil spiderman ja stark ist) und spioderman darf auf verdacht einnetzen und töten und er kann schlösser knacken um zu sehen ob da printer sind dazu noch spidersinne die einen durch wände sehen lassen ich würde mir dazu noch superman und thor wünschen weil ein marvel held ist ja dann ziemlich alleine also von mir bekommst du ein dickes Dafür

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Dafür Dafür Dafür Dafüüüüüüüüüür aber ich finde Spiderman müsste dann anstatt 50%damage 100% machen (weil spiderman ja stark ist) und spioderman darf auf verdacht einnetzen und töten und er kann schlösser knacken um zu sehen ob da printer sind dazu noch spidersinne die einen durch wände sehen lassen ich würde mir dazu noch superman und thor wünschen weil ein marvel held ist ja dann ziemlich alleine also von mir bekommst du ein dickes Dafür



    Ich hoffe das war Ironie ._.