Vorschlag (Job) : Terrorist

  • Hallo und zwar habe ich einen meiner Meinung nach Prima Vorschlag und zwar eine neuer Job.


    Und zwar geht es um den Job : Terrorist


    Wie stell ich ihn mir vor ? Ganz einfach der Terrorist hat wie der Hitman auch die Möglichkeit Aufträge anzunehmen und zwar Terror Anschläge.


    Möglichkeit 1 : Man geht zum Terroristen hin, drückt E und wählt gegen Geld einen Ort auf der Map an dem der Terrorist C4 platzieren soll, der Terrorist hat als einzige Klasse die Möglichkeit C4 zu kaufen und zu platzieren, dass C4 piept laut und kann somit von den Spielern leicht gehört werden, selbstverständlich kann es auch Entschärft werden, dass C4 sollte eine Zeit haben in der es auch entschärft werden kann, also die Zeit bis zur Explosion sollte von 1 Minute bis 10 Minuten eingestellt werden können, je nachdem wie schnell man die Bombe zur Detonation bringen will.


    Um die Bombe zu entschärfen muss man nur einen Draht durchtrennen, die Farbe des Drahtes sollte der Terrorist vor dem Bombenlegen selbst bestimmen, oder es wird Manuell ausgewählt, durchschneidet man den falschen Draht also die falsche Farbe, geht die Bombe frühzeitiger hoch.


    Möglichkeit 2.


    Die 2 Möglichkeit währe die bekannte Jihad Bomb aus TTT und co. Das heißt man hat eine Bombe in der Hand ruft laut "LALALALALALALA" und jagt sich selbst mitsamt den Leuten im Umkreis in die Luft. Die Jihad Bomb sollte auch eine gewisse Zeit bis zur Explosion haben damit man wenigstens angemessen reagieren kann und den Terroristen schnell erschießen kann. Daher Time bis zur Explosion 5-10 Sekunden.



    Es würde wirklich Cool sein wenn der Terrorist beide Möglichkeiten hätte, also C4 und Jihad Bomb



    Der Haken an der ganzen Sache dran ist, um das RPen weitgehend nicht zu stören, darf man ein Terroranschlag nur alle 10 Minuten verüben sprich man kann sich eine Bombe nur jede 10 Minuten kaufen, nebenher wird für ein Terroranschlag ganz viel Geld verlangt, das hat einen Grund, damit der Terrorist nicht zuviel benutzt wird und 2tens damit dieser Job auch gut verdient.


    Ich denke mit der 10 Minuten Regel und dem hohen Preis wird das RP nicht beeinträchtigt da die Anschläge nicht so oft passieren werden, denk ich mal (wegen dem hohen Preis) und auch 10 Minuten ist schon ne kleine Weile.



    Vorteile :


    Das RP wird wirklich Positiv beeinflusst, die Polizei muss dass C4 entschärfen, der Terrorist muss dies verhindern, solche Situationen können sehr Spannend werden ! Und sind auch sehr Realitätsnah, sprich für den Job : (Polizei) oder (Swat) gibt es dann noch mehr zu tun, das würde dem RP aufjedenfall gut tun und es würden spannende und krachende RP Situationen zu stande kommen ;)


    Nachteile : Ich sehe eigentlich keine Nachteile, falls die Admins oder Superadmins Angst haben der Job würde zu heiß begehrt oder zuviel geused werden, kann man sie einfach für Donator Only einfügen, ich denke dann würde es noch ein "Grund" mehr geben für den Server zu spenden ;)


    Falls das für die Superadmins zuviel Arbeit werden würde, könnte man den schnick schnack mit 10 Minuten, Regel, mit E (Hitman Auftragssystem) und der Jihad Bomb weglassen und nur einen Osama Bin Laden Skin :D mit einer Entschärfbaren C4 einfügen (C4 Addons gibt es bereits zu genüge)


    Ich denke es werden wieder viele dagegen sein warum auch immer :thumbsup: aber ich will euch einfach trotzdem meine Idee Vorstellen vielleicht hab ich ja doch Glück und sie gefällt euch bzw man könnte es in verbesserter Form einfügen :D


    PS : Was heißt hier meine Idee, diesen Job hab ich auf einigen anderen DarkRP Servern gesehen, (War zum Test mal auf verschiedenen Servern und hab mir die Jobs angeguckt) und dort hab ich halt den Terrorist Job entdeckt.


    Vielen Dank dass ihr euch die Zeit genommen habt dass durchzulesen und ich hoffe ihr gebt mir ein geschmeidiges "Dafür" :saint: natürlich hoff ich auch das es den Superadmins und Admins gefällt, und machbar ist.


    Mfg Artur Progamer


    PS : Update da zuviele dagegen sind würde ich Vorschlagen das man dass C4 nur um das PD herum legen kann.

  • Also Grundsetzlich ist das teilweise eine gute Idee ich währe aber dafür (1) das dieser Job Member oder höher Spielbar ist, denn wenn man die Bombe z.b. am Spawn Platziert würde es MassenRDM geben.

  • @Benedikt T. ich glaube man muss dann aber für jede Map diese Zone definieren. Ich hätte zudem die Idee das man die Bombe nur um das PD legen kann, denn sonst hat der Arme Bürger eine Bomben in seinem Garten liegen nur weil ihn jemnd trollen wollte.

  • Ich muss sagen das dieser Job wirklich unnötig bzw. RDMfördernt ist. Ich sag mal so du machst ein Attentat auf PD und es stehe viele Leute dort die damit nichts zu tun haben. Boom macht es und der Adminchat ist vollgespammt es hagelt demotes etc. Wenn du weiter so mit diesen Vorschlägen machst landen wir bald beim Massenmörder. (Handy)