Ban Requests gegen Artur Progamer

  • Guten Tag Liebe Admins/SuperAdmins hier ist eine Ban Request gegen Artur Progamer wegen zu hocher OPS zahl mit 2 E2´s dazu sind sie unnötig.
    Steam ID: STEAM_0:1:56063380
    Beweise: 2014-11-24_00002.jpg 2014-11-23_00033.jpg Dazu war Dr Heisenberg dabei.
    Würde mich über eine Antwort Freuen.

  • Die Bilder stammen von Gestern, und Gestern habe ich dass schon mit einem Admin geklärt ich glaub es war Constantin Versailles.


    Langsam wird es nervig mit den Unnötigen-Bannrequests, genau wie der Thomas Mueller der Screenshots gemacht hat als ich arrestet im PD stand und NLR hatte mit dem Grund "NLR-Bruch" werdet erstmal erwachsen kommt in den Stimmbruch dann reden wir weiter, immer diese Kiddies das regt langsam auf...


    Die geklärten Sachen nochmal posten, und dazu wegen ner Kleinigkeit die ich für mich selbst zum Test gespawnt hab.


    Das nächste mal kommt "Ban-Request" wegen AFK rumstehen.


    Redet am besten immer vorher mit einem Admin bevor ihr wegen geklärten Sachen, unnötige Requests schreibt, man kann genau sehen dass die Bilder von Gestern sind, zumindest eines davon, nebenher hab ich niemanden damit gestört und es war nur für den Eigengebrauch und der Server hat ja auch kein bisschen gelaggt, alles war Normal und es wurde geklärt und daraufhin hab ich es unterlassen.


    Mfg Artur Progamer

  • Artur es reicht...
    In den letzten sieben Tagen bist du mir so negativ aufgefallen mit deinen unnötigen E2's die den Server immer wieder zum "abschmieren" bringen.
    Du weißt ganz genau das du schon des öfteren gewarnt wurdest und wenn du so weitermachst wird wahrscheinlich bald ein Bann vor der Tür stehen.
    Heute hast du wieder so ne 10.000 OPS E2 gespawnt weshalb du auch einen Kick von mir bekommen hast.


    Fakt ist ,so kann es einfach nicht mehr weitergehen.


    PS : Das erste Bild von @TheSondelfinger war von heute!


    Liebe Grüße,


    Heisenberg

  • Die bringen den Server zum abschmieren ? ist mir noch nie passiert, hatte noch nicht mal laggs, für die Downs die es schon vor Wochen gab und immer noch gibt, sind andere Faktoren verantwortlich sicherlich nicht ich, (jetzt übertreibst aber maßlos mit dieser Anschuldigung) vor 1-2 Wochen wo ich das E2 garnicht benutzt habe bzw garkeine kannte, ist der Server auch oft gedownt...


    Der Server schmiert ab und zu ab wenn über 40-50 Spieler drauf sind oder fängt an zu laggen, sicherlich nicht weil ich mal für 1 Minute mein großes E2 ausprobiert hab, sondern dieses Problem nennt sich Überlastung die auf dem Server schon seit meiner Anfangszeit auftritt und sicherlich auch auf anderen Servern mit großen Spielermengen existiert.


    Btw es gibt schlimmeres, ich habe nur E2s für mich getestet was ich seit gestern nicht mehr mache, Täglich RDMen welche, brechen verschiedene Regeln und natürlich werd ich wieder für alles verantwortlich gemacht xD jaja man braucht ja einen Sündenbock.


    Thread ist unnötig da es bereits geklärt wurde, die E2 waren Heute morgen um 8-9 Uhr von mir und Herr Peterson gespawnt wir hatten nur ein wenig Spaß und nichts weiter, warum macht ihr aus ner Mücke ein Elefanten ? Ich hab die Dinger erstens nur gestern und Heute Morgen gespawnt, 2tens Spawn ich die nur zum Eigenbedarf 3tens Spawn ich sie niemals wenn viele Spieler (Mehr als 10 Stück) auf dem Server sind.


    Der Thread ist unnötig da es niemanden geschadet hat, und ich es unterlassen habe/werde dieser Thread sagt auch aus wie Geistes Kind ihr seid und wegen jeder Kleinigkeit ein Ban-Request schreibt, bzw aus einer Mücke einen Elefanten macht, ich werde es unterlassen ab jetzt da es euch so extrem aufregt, obwohl ich niemandem damit geschadet habe sondern nur mit Herr Peterso ein wenig Spaß hatte, im frühen Morgen.


    Ich entschuldige mich meinetwegen auch.


    Trotzdem sind die Ban-Requests lachhaft und kindisch, die RDMer meldet niemand neulich wurde ich sogar von einem ehemaligen Member mehrmals random gekillt namens Mitja Killer hab auch Videos nur bin ich nicht so eine Petze und stelle sie hier hoch da es unnötig ist da er nur einige male RDMT hat und nicht andauernd genauso wie ich meine E2s gespawnt hab, wer mir nicht glaubt kann die Videos gerne auch sehen, super tolle Spieler sind dabei, mir fallen sofort einige Namen ein, nur da sie im Server bekannt sind und einigermaßen beliebt schreibt niemand was schlechtes über sie, da ich Nett bin und Petzen nicht mag schreib ich auch mal keine weiteren Namen hier rein ;)


    Mfg Artur Progamer

  • Also


    Zu dem Thema "10000+ OPS" E2's


    Die Server Performance wird durch E2's und deren OP's NICHT eingeschränkt. Ausschlaggebend ist die CPU Time.. (Die % nach den OP's)


    Diese ist bei dem 2 E2 EINDEUTIG zu hoch und nicht geduldet...


    Generell sind Unnötige E2's verboten, diese 2 E2's waren total Unnötig... Selbst mit einem Admin Abgeklärt, ist mir das egal, spawn sowas auf nem Build Server oder sonst wo, hier nicht mehr!


    Angenommen


    Banlänge: 1 Tag