Ban Request gegen Jack Klingenhagen

  • Ich habe ihn geraidet (er war Bänker) und als ich die erste Fading door auf gemacht habe hat er das geld ausgezahlt und mich durch Fading door abuse gekillt. Leider hab ich keine beweise wie er Fading door absue macht aber wie er das geld auszahlte.


    Steam-id : STEAM_0:1:47773593


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=368137008
    // Edit by Bene (Link Korregiert)

  • Hallo liebe Community,


    da ich mit Jack Klingenhagen im TeamSpeak 3 bin und wir mit E2 gebastelt haben.


    Ich finde das das gerade wie nen Rangequit ist.


    Ich finde das hier endet im Kindergarten.


    Ich möchte euch beide bitten das im TS zu besprechen.


    PS: " Ach ich werde Geraidet habe das nicht mal mitbekommen "
    - Jack Klingenhagen


    Ingame: Patrick Daniels


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Peters

  • Ich habe nicht gewusst das du raidest. Klar ich hatte eine Kamera draußen aber das heiß nicht das ich 24/7 durchschaue. Ich hatte schon angefangen auszuzahlen bevor ich wusste das du raidest. Du hättet ja auch fett ankündigen können dass du raidest als Mafia-Boss. Aber ich finde diesen BR recht unnötig da du sowieso gescheitert bist. Außerdem bist du gestorben als das Geld noch am auszahlen war! Du hättest mich töten können das Keypad cracken und das Geld einfach vom Boden aufsammeln können.
    Und fading door abuse habe ich nicht gemacht einfach mal die Augen aufmachen. ;D


    MFG Jack Klingenhagen

  • Auf dem Bild sieht man nicht wie jemand Fading Door Abuse gemacht hat.
    Zudem ist das Bild 5 Minuten nach der Auszahlung entstanden (Siehe Steam Bild).
    Ich kann nicht sehen wie lange der Raid gelaufen ist, vielleicht nächstes mal ein Video machen, bevor man sowas großes wie ne Bank raidet.


    CLOSED, wegen zu wenig Beweißen.