Verschlechterrung/Entfernung der Double Barrel

  • Hallo erstmal liebe GRP Community ,


    wie ihr alle wisst ist die Double Barrel eine miese und gefährliche Waffe , da wenn man sagt "Drop 500 oder du stirbst" und man hat eine Ak47 oder Scar jenachdem
    und die andere Person die Double Barrel zieht und bam biste tot weil du ja keine chance hast dich zu wehren
    vorallen dingen ist sie noch so billig das einzig gute an der Waffe ist ist die Munni anzahl damit das net so op wäre
    wenn bitte ich die Admins sie zu verschlechtern oder ganz zu Entfernen da es das ganze RP feeling zerstört
    ich persönliche mag die Waffe nicht doch nutze sie oft da ich sonst keine chance habe ich wäre dafür
    das man sie erstmal ausm Shop entfernt , damit man nicht ausrastet wegen die Shipments
    also sie ist nicht mehr kaufbar sagen wir es mal so und die anderen sollen ihren Double Barrel vorrat
    verschwenden damit man endlich die Waffe loswerden kann
    oder ihr senkt den schaden was auch eine möglichkeit wäre
    und den schaden der Pistolen könntet ihr auch etwas höher setzen :D
    also ich hoffe da wird etwas unternommen ich finde sonst macht es wirklich kein spaß
    man raubt aus und wird umgeballert weil die double barrel 1 shot macht


    mfg Xypos Wayne


    PS: Bitte Battletazer verbot anschaffen :D

  • Zu dem Thema gibts bereits eine Diskussion, siehe hier.


    Und bezüglich des Battletazers, es ist die einzige Möglichkeit für Cops einen Bewaffneten außer Gefecht zu setzten. Alternativ müsste man jeden der auf der Straße mit schwerer Waffe läuft erschießen und das würde vermutlich noch mehr aufregen.



    Liebe Grüße



    Green