Member Bewerbung Patrick Daniels

  • Member Bewerbung Patrick Daniels


    Persönliche Angabe:


    Ich heiße Patrick Peters, bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Aufbereitungsmechaniker.
    Ich bin Geboren in Hoyerswerda (Sachsen), aber wohne jetzt in Wächtersbach (Hessen).
    Während meiner Schulzeit wurde mir viel Vertrauen geschenkt, ich war 3 mal Klassensprecher
    und auch 3 mal Kassenwart (Buchführung des Geldes der SV).
    Ich bin auch eine ruhige Person, wenn man mich in RL sieht.

    Im Spiel heiße ich Patrick Daniels und meine Steam ID ist STEAM_0:0:59674712


    Meine Freizeit:

    In meiner Freizeit gehe ich meistens ins Fitness Studio. Ich unternehme auch viel mit Freunden.
    Angeln gehe ich auch gerne aber auch nur mit meinem Dad.

    Meine Hobbys sind als großer stelle mein Beruf,
    Fußball und Basketball.
    Ich bin auch Technologisch sehr interessiert, ich habe auch schon freunden Geholfen bei Ihren
    PC´s was ich ihnen da raten würde einzubauen und baue es dann auch selber ein.



    Wieso möchtest du Member werden?


    Ich kenne die Regeln schon gut aus.
    Ich habe auch wenn der Admin im Dienst gerade ein Ticket bearbeitet
    und andere unbedingt seine Hilfe brauchten mich auch schon zu den anderen bewegt, die
    ein Problem hatten und haben es dann auch gelöst.
    Ich helfe auch schon als Standard jedem neuen User er bekommt dann von mir ein Herzliches
    willkommen auf GRP-Community und ich erkläre ihm dann auch wie es hier aussieht.
    Ich kann gut Konflikte lösen, sodass sie in frieden auseinander gehen
    .


    Warum sollten wir dich annehmen?


    Wenn einmal kein Admin online ist oder ein Operator so kann ich noch höflich immer auf die regeln zuweißen.
    Ich kann auch unter Usern im Out-of-RP mit ihnen darueber reden und das Problem gemeinsam klären, denn
    nur gemeinsam kann man ein Problem lösen.


    Hast du die Regeln gelesen und verstanden?


    Ja ich habe die Regeln gelesen und Verstanden.


    Ingame: Patrick Daniels


    Mit freundlichen Grüßen
    Patrick Peters

  • Dagegen


    Deine Gründe Member zu werden passen nicht dazu was ein Member macht.
    Das du anderen hilfst kannst und sollst du auch ruhig machen :D


    Aber deine Bewerbung sieht eher nach einer Operatoren Bewerbung aus.
    Als Member will man sich für die Community einsetzen / Mitbestimmen was aus der Community wird oder mit ihr verbundener sein.
    Ein Member sein bedeutet nicht, dass man den Leuten auf dem RP-Server hilft und ihnen fragen beantwortet.

  • Ich erinnere mich mal kurz zurück...vielleicht du dich auch. Ich bin Cop, du bist Dieb und hast vor dir deine schweren Waffen und ein Keypad-Cracker liegen, während du alles aufnimmst komm ich und arreste dich, du drehst durch, sagst ich werde dafür sterben usw...letztendlich killst du mich während ich einen anderen Dieb verhafte und du freust dich extrem über den ooc.


    DAS macht keiner der anderen helfen will und kein Member, sorry. Benimm dich deinem Alter entsprechend und pass auf mit wem du wie redest.


    DAGEGEN


    Vorerst ENTHALTUNG bis ich was mit ihm geklärt habe.


    Green mag Paladin und sagt deswegen DAFÜR, bedanke dich beim Palibär!


    Liebe Grüße


    Green

  • Hallo,


    Dein aktueller Zwischenstand nach 2 Tagen lautet:


    6x Dafür - 7 Dagegens = 1 Dagegen


    Das ist weit von 10 Dafür's entfernt - aber Du hasst ja noch Zeit - es wird ja frühestens nächsten Mittwoch (7 Tage Laufzeit) eine Entscheidung gefällt....


    Gruß


    Balu


    P.s.: Von mir, wie (fast immer) eine Enthaltung

  • Ich muss jetzt ein Dagegen dran hängen du bist zu aufdringlich auf dem Server machst du Werbung als "Freiwilliger Supporter" und auch im Advert machst du dafür Werbung und auch überall Schilder mit "Freiwilliger Supporter" zudem Stört es das RP weil man einfach immer diese Schilder sieht.



    Ich hänge leider ein Dagegen weil du alles dafür tust Member zu werden bzw. kannst nicht abwarten.



    Mein Tipp wäre Spiel mit anderen Membern und/oder Operatoren was du machst ist einfach nur den Prozess verlangsamen.



    @Mit diesem Text unterstütze ich die Meinungsfreiheit!

  • die dagegens sind mehr als berechtigt



    HYPERDAGAGEN


    -bettelt um dafürs
    -ist unfreundlich
    -hat mich und 2 andere um sehr viel geld betrogen (so um die 400k wo wir einen kleinen anteil haben wollten der uns auch zustand)
    -erfindet gründe mich nachdem er mich betrogen hat bei den admins anschwärzen zu wollen
    -uuuuuuuuuuuuuund er beleidigt

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO