Terrorist Durchdacht bis der Schädel platzt !!!!

  • Liebe GRP-Community


    Da der "Beruf" Terrorist ja so umstritten war aufgrund der drohenden Gefahr durch MassenRDM , RDM , oder ähnliches.
    Habe ich mir noch einmal Gedanken gemacht wie man diesen gefahrlos umsetzen kann und kam zu folgendem Entschluss Alsooooo .


    Der normale Terrorist kann eig. nix und stellt die Gefolgschaft zum Terroristen-Anführer oder wie auch immer da und das ist die auschlaggebende Änderung


    Der Terroristen Anführer kann eine Kiste Spawnen wie sie üblicherweise im PD vorzufinden ist woraus man eine Ak und ein Messer oder ähnliches rausbekommt Jedoch ist der Terroristen-Leader kein normaler Spieler sondern ein Admin dieser macht sich einfach bei Langweile oder ähnlichem den Job Terroristen Anführer dieser kann dann seine Gefolgschaft wählen z.B "Du bist ein Spieler der die Regeln beherrscht und so weiter, willst du Terrorist werden?" Sagt diese Person dann : "Ja" wird er Terrorist gesetzt oder aber er Spieler wählt einfach den Job ist euch freigestellt ;D So und die Gefolgschaft darf NICHT ohne den Anführer agieren .. Sondern der Anführer sagt an ja hier den Anschlag auf's Pd und so . Dann spawnt sich der T Anführer aber wirklich nur dieser ein C4 Was die Staatskasse auf 0 senkt also die Plantet man da und dann Boom und so ;D Solltet ihr noch was zu ergänzen haben schreibt es mir :D



    MFG Tim

  • Nein, allein schon weil nur ein Admin Leader werden kann und Terroristen passen nicht ins RP da es schon viel zu viele Krimminelle Jobs gibt und man denkt auch gerade drüber nach mehr Plätzte für die Jobs zu schaffen


    Zuallererst Danke für dein Konstruktiv gestaltes Dagegen ;D Aber würde man Terroristen wirklich als Kriminell einordnen ich mein es gibt Dieb . Gangster . Mafia und dann noch Terrorist ich verstehe es natürlich aber diese Gruppierungen haben doch alle unterschiedliche Tätigkeiten Mafia = Schutzgeld erpressen Gangster = Ja raiden und sonst was :D Dieb = In Häuser einbrechen und im Stillen ausrauben und Terrorist wäre halt etwas "Größeres" diese können wie gesagt durch ein Bombe die Staatskasse reduzieren
    Freue mich auf Antwort

  • Wenn sie die Staatskasse selber Auszahlen können dann sind sie doch Krimminelle aber wenn sie was größeres sind sollte man das nicht so machen das 8(mehr oder weniger) Leute Terroristen werden können und das sie irgendwie einen Festen sitzt haben und Nicht rauskommen dürften da sie sonst die Polizei sehen würde und einen Haftbefehl setzten würde da sie ja schon bekannt sind da sie im Fernsehn gesehn wurden oder so.


    Enthaltung


    man müsste es etwas besser umsetzten da wäre es ein Dafür :)

  • Abbsolut dagegen


    - es gäbe zu wenig konter fraktionen
    - selber waffen spawnen verhindert kein rdm, gegenteil das rp wird gestört weil die leute nicht mehr zum gundealer gehen
    - es wäre ein admin beruf, und die ham genug zu tunletzte und wichtigste grund:


    - den jungen leuts wird so in den kopf gesetzt das terroristen nicht schlimm sind, immerhin spielen sie ja selber ein.

  • Abbsolut dagegen


    - es gäbe zu wenig konter fraktionen
    - selber waffen spawnen verhindert kein rdm, gegenteil das rp wird gestört weil die leute nicht mehr zum gundealer gehen
    - es wäre ein admin beruf, und die ham genug zu tunletzte und wichtigste grund:


    - den jungen leuts wird so in den kopf gesetzt das terroristen nicht schlimm sind, immerhin spielen sie ja selber ein.




    Hmm Da ist nicht falsch soviel steht fest Jedoch
    - Könnte man eine Antiterroreinheit einbauen :D
    - Und die Kinder von Heute spielen doch sowieso Counter Strike was auch nicht wirklich föderlich ist .... Und einen Bildungsauftrag hat der Server auch nicht aber ich verstehe was du meinst jedoch würde es kaum einen Unterschied zwischen der jetzigen Sicht der Kidnas haben D;

  • Warum machen wir es nicht so. 5 Terroristen und 5 Counter Terrorist sind da. Die Terrors müssen versuchen auf der Map auf 2 verschiedenen Orten die Bombe zu legen. Die Ct's müssen versuchen die Bombe zu entschärfen und/oder die T's zu töten. Die Bombe hat ein 45 Countdown bevor sie explodiert. Ach ne, das gibt es ja schon ._. nennt sich CS:GO.



    #dagegen, weil unnötig.

  • Warum machen wir es nicht so. 5 Terroristen und 5 Counter Terrorist sind da. Die Terrors müssen versuchen auf der Map auf 2 verschiedenen Orten die Bombe zu legen. Die Ct's müssen versuchen die Bombe zu entschärfen und/oder die T's zu töten. Die Bombe hat ein 45 Countdown bevor sie explodiert. Ach ne, das gibt es ja schon ._. nennt sich CS:GO.



    #dagegen, weil unnötig.


    Hmm aber eine Frage gibt es in Counter Strike Roleplay ? Sollte man dies einbringen wäre die sicherlich abwechslungsreicher als würden im 5 Minuten Takt Die Staatskasse von unterschiedlichen Fraktionen geraidet werden