Banrequest gegen - Richard Batsbakk, Momo Price und Tango Price

  • Grund der BR(Stichwort): RDM, FailRP und Mehrfacher harter Beleidigungen.


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:

    Richard Batsbakk STEAM_0:1:44798467


    Momo Price STEAM_0:1:5483095


    Tango Price STEAM_0:0:89728901


    ----------------------------------------------------


    Zeugen:

    John Daniels STEAM_0:1:73153544


    Denvin Graf STEAM_0:0:90012474


    Beschreibung der(des) Vergehen(s): am 24.01.2015, um 4 Uhr bis 5 Uhr kamen solche Leute auf dem RP Server, Ich denke der Rest wird sich in meinem Video zeigen.
    (Manche sachen konnte ich leider nicht Aufnehmen, weil mein Fraps in dem Moment nicht ging sorry dafür)


    https://www.youtube.com/watch?v=QXaq8GfM9fk&feature=youtu.be


    Eigentlich wollte Ich keine Banrequest machen, ich meine ich hätte jederzeit offline gehen können und hätte mir diese Scheiße erspart, jedoch blieb Ich online um alles Aufzunehmen. Solche Leute sollten wirklich nicht auf dem RP Server sein, die Bewusst anderen den Spiel Spaß versauen wollen.


    PS: Sie wussten das Ich sie Aufnehme deswegen haben sie auch ziemlich Viel Scheiße gelabert.

  • Ich möchte erwähnen das Richard Batsbakk einen zweit Acc verwendet. Erst vor kurzem hat er damit rum geprahlt das er gebannt wurde weil er jemanden sehr stark beleidigte. Ich finde er hat nichts daraus gelernt und wie gesagt, zweit Acc. Der alte ist glaub ich permanent gebannt wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Am Anfang des Videos von Sherlock sieht man, wie er fragt ob man ihn noch kennt und das man Killernight grüßen soll von ihm.


    Sorry aber ich finde Multi Accounting solltet ihr wissen, wollte das nur mitteilen


    Meiner Meinung nach hat Richard Batsbakk einen Permanenten Bann verdient.