Peter von Fritz, rdm als Dieb

  • Moinsen,


    Killt mich während einer Unterhaltung völlig grundlos mit einem Sniper.


    ----------------------------------------------------------------------------


    Peter Von Fritz (STEAM_0:1:68219421)


    ----------------------------------------------------------------------------


    Ich war auf dem Weg zu einer kleinen Gruppe von Spielern um denen zuzuhören. Nachdem wir ein bisschen geredet hatten und ich, aus Spaß, dem Gangster gedroht habe, ihn festzunehmen weil er "verpiss dich" gesagt hat, ist dieser abgehauen. Die Diebe haben die ganze Zeit zugeguckt und nichts gesagt. Während ich dem Gangster hinterhergeguckt habe wurde ich dann plötzlich von hinten erschossen. Er sagt zwar "sry,sry,sry" aber als ich mit ihm reden will und fragen was das sollte geht er nicht mehr auf mich ein und ignoriert mich einfach.
    Mich ärgert hier einfach dieser völlig grundlose und sinnlose kill, da keiner von denen in Gefahr war arrested zu werden, ich habe nur mit dem Gangster und Schwarzmarkt geredet.



    ---------------------------------------------------------------------------


    Video:




    Liebe Grüße


    Green


    -------------------------------------------------------


    Eine kleine Erweiterung:
    Während er arrested ist, nimmt er sich eine Waffe aus dem Inv und killt alle Cops die die Tür aufmachen. War noch ein Member dabei. Entsprechendes Video vom Kill habe ich ebenfalls, bei Bedarf lade ichs hoch.


    -------------------------------------------------------