Job Idee : Hund

  • Um was geht es ?


    Um einen neuen Job und zwar den Hund


    Vorteile : Mehr bzw lustigereres RP und ein neuer lustiger Job um mal Abwechslung reinzubringen, man könnte den Hund zum Beispiel als Polizei/Security/Wach/Haus Hund, haben oder einfach nur als treuer Freund und Begleiter.

    Nachteile : Ein wenig Unnötig genau wie der Runner und Hobo aber sehr lustig gegebenfalls könnte man den Job auch für D.o.n.a.t.o.r Only machen.


    Beschreibung : Und zwar als ich mal aus Spaß auf einem Military RP Server war habe ich dort den Job Hund entdeckt : Der Hund kann rumlaufen bellen und beißen (15 bis 20HP) nichts besonderes aber ein durchaus sehr spaßiger Job der lohnenswert ist und mit dem man auch Abwechslung in den öden RP Alltag bringen könnte das RP wird angeregt man kann den Hund wie oben beschrieben z,b als Polizei/Security/Haus/Wach Hund einsetzen oder einfach nur als treuen Freund und Begleiter besitzen, die Hobos können Hunde besitzen damit sie nicht so einsam sind :D oder die Gangster können sie für ihre bösen Machenschaften einsetzen xD


  • Dafür ABER nur wenn er max. 10 Schäden mit einem Biss macht oder soviel wie die Fäuste.


    Ja soviel wie die Fäuste währe total in Ordnung könnte man auch bestimmt schnell scripten der Hund soll ja mehr nen RP/Spaß Job darstellen und kein OP Viech sein :D


    Währe aufjedenfall nen lustiger neuer Job, ihr könnt den Hund ja selbst auf dem Military RP Server austesten und euch selber überzeugen der ist echt Korall der Hund und falls es für D.o.n.a.t.o.r Only rauskommt hätte ich wieder nen Grund mehr zum s.p.e.n.d.e.n :D aber immerhin muss es am Ende eh @SeaLife entscheiden bzw @A-10 oder noch jemand der scripten kann scripten falls er mal Zeit hat und es natürlich will.


    Mfg Michael Jakson

  • Dafür


    Ich finde die idee gut.. viele leute scheinen heut zu tage zu denken das ROLEPLAY.. pur das moneyprinten ist und auf andere weise geldverdienen..


    Aber das ist jetzt mal wirklich nicht so.. Roleplay ist viel mehr als das..


    Und zwar das man sich in ne rolle einlebt.. und sachen machen kan die sich mal ganz unterscheiden von echten leben...
    Darunter finde ich könnte man sehr wohl auch den hund als roleplay beschreiben.


    ein dickes fettes dafür nochmal.


    Und die leute die damals gmod 9c gespield haben wissen was es heißt zu roleplayen..
    Damals gab es meistens NICHTMAL moneyprinter.. man konnte sich nur geld verdienen per verkaufen von sachen oder des gehalt..
    Es hat damals auch keine intresiert wieviel geld man hatte man hat PURES ROLEPLAY GEMACHT..
    ( /me geht aus den haus /me schließt die tür ab und schaut erstmal in die luft und bemerkt das schöne wetter)
    Etc... etc etc.,,


    Also bitte komm mir nicht an mit der HUND sei nicht roleplay..



    Grüße
    Stanley..


    Ps: ja sowas nervt mich.. leute wissen garnicht was roleplay ist...

  • @Stanley ok erkläre mir mal... Wie wilst du als Hund RP? hmmm? wie soll das funktioniren... achja wen das wirklich durchgesetzt wird werde ich jeden "köter" der mich nerft erlösen, da dies ja RP ist wen ich zum beispiel ein skrupelloser Gangster bin den menschenleben ja schon egal ist wen es ums geld geht ;)


    Ps: ich weis durch und durch was verdamt nochmal rolplay ist, vor GRP habe ich auf vielen Seories RP's gezockt und zur der WoW hyp-zeit (classic-Burningcrusade) mochte ich schon immer die RP-PvP server mehr als die normalen ;)

  • Ich finde die idee gut.. viele leute scheinen heut zu tage zu denken das ROLEPLAY.. pur das moneyprinten ist und auf andere weise geldverdienen..


    Aber das ist jetzt mal wirklich nicht so.. Roleplay ist viel mehr als das..


    Und zwar das man sich in ne rolle einlebt.. und sachen machen kan die sich mal ganz unterscheiden von echten leben...
    Darunter finde ich könnte man sehr wohl auch den hund als roleplay beschreiben.


    So ist es Stanley ! :)

  • @Gharth Lorde Naja wie schon oben beschrieben von @Michael Jakson


    Der hund kann ne base überwachen..
    Kann freund und begleiter spielen von hobo's oder andere jobs..


    Es gibt echt zu viele Möglichkeiten man braucht nur die fantasie dazu und schon findet man ein nutzen..


    Dies mag vielleicht weil es hier um ein hund als job handelt kindisch sich anhören.. aber so war roleplay nunmal..
    Leute sind jobs/dinge/sachen die sie normaler weise nicht sein können und versetzen sich in dessen rolle..


    Grüße
    Stanley.


    Ps: dies ist nicht gegen dich persönlich gharth verstehe mich nicht falsch.. ich bin halt für roleplay.. und verteidige solche ideen.

  • @Stanley nur das problem wird sein, das viele Leute ein richtig auf den sack gehen. und werden so etwas begründen mit mit der begründung "mein herichen hat es mir befohlen" oder "ich bin tolwütig" und meine KD wird so nur aufgebessert da ich hunde schißen werde wen sie mir so auf den nerf gehen... den was das angeht werde ich für irgendwelche "töhlen" die eh nur 4 jahre leben keine gnade walten lassen (wow jetz bin ich schon im RP ._.)

  • ok erkläre mir mal... Wie wilst du als Hund RP?


    Hmm wieso sollte man nicht RPen können ? Das Reden per Voice ist vielleicht etwas unrealistisch aber was ist in einem Spiel 100% Realistisch ?


    Ausserdem gibt es ja den RP Chat über dem man als Hund kommunizieren könnte, weiß jetzt nicht wie der Chat Command heißt mit dem man in Roleplay Art schreibt ? Kann mir da wer was zu sagen ?


    Um nochmal zum Hund zu kommen als Hund kann man fantastisch RPen man kann halt wie schon mehrmals gesagt als Polizei/Security/Haus/Schutz/Wachhund arbeiten oder einfach ein treuer Begleiter sein man kann auch sein eigenes Rudel aufmachen oder zu den Bösen "Fraktionen von RP" gehören es gibt soviele Möglichkeiten Gharth ;) ich akzeptiere dein Dagegen bzw deine Meinung aber was spricht gegen so einen Job? ein Hund passt sehr wohl ins Roleplay es ist ja nur ein Hund kein Monster/Alien/Superheld/Schurke Whatever ^^

  • Michael Jakson Problem ist.. der server besteht aus 70 % kleinen kindern die nicht mal wissen das dieses forum exestirt. Keines von den kent den /me befehl und alle werden sie redene hunde sein... glaub mir das wird lächerlich... können wir ja gleich den job "baby" , "magia" , "superheld" und noch so nen quatsch einführen ._.


    Ja schon aber es ist immer noch ein Spiel da gibt es kein 100% Realismus was ist mit den Hobos das sind im Grunde genommen Zombies weil (Zombie Skin) die reden auch oder Admins die durch Wände fliegen oder nehmen wir mal die Runner die können wie Spiderman alles hochkrabbeln egal wie hoch es ist u.s.w da wirkt ein redender Hund doch gleich sehr realistisch :D naja immerhin es ist Roleplay lassen wir den Realismus aussen vor und denken nur an das schöne Roleplayen denkst du nicht dass da so ein Hund vorstellbar ist?

  • Das ding ist, der server soll möglichst nah an Realife rankommen... Wen du nen anderen skin für den hobo findest der auch sagst ohne den Jobtitel zusehen "das ist ein deutig ein obdachloser" dan is ja gut, is aber schwer... und es gibt wirklich Runner in Realife die soetwas machen.. und nehm mall die admins weg... dann wäre der server scheiße weill einfach über all RDMer weren, regelbrecher und so etwas...