Neue Job Idee : Zoll (Job durch Regeländerung)

  • Um was geht es ? Es geht um den Job "Zoll"


    Vorteile : Mehr RP, gesuchte Verbrecher können nicht einfach so aus der Stadt rausfahren, mehr Interaktion von Spieler zu Spieler und eine neue Aufgabe für den Polizisten, mehr Action.


    Nachteile : Sind mir bis jetzt keine bekannt, falls ihr welche habt, schreibt sie hier rein.


    Beschreibung : Und zwar bin ich für eine Regeländerung um einen neuen Job bzw eine neue Möglichkeit ins RP zu schaffen, und zwar sollte eine Regel erstellt werden die es dem Polizisten erlaubt Straßensperren aus zerstörbaren Material (Holz/Kisten) zu errichten und für das durchfahren Geld zu verlangen z,b 300-500 Dollar je nach dem, ähnlich der Maut ausserdem dürfen die Zöllner die durchfahrende Person nach Waffen untersuchen.


    Manche werden sich jetzt fragen warum dürfen die Zollstationen bzw Absperrungen nur aus Holz sein ? Ganz einfach, damit Leute die nicht zahlen wollen die Absperrung kaputt machen und somit durchbrechen können und falls damit der Zöllner mal AFK ist die Spieler trotzdem durch kommen können.


    Ich hoffe ihr findet meine Idee gut :) Mfg Michael Jakson