Bewerbung zum Member von Eddy Wally

  • Hallo,Ich bin Marius (ingame: Eddy Wally) komme aus Stuttgart und bin 14 Jahre jung.

    Meine Hobbys sind Gitarre spielen und Mit meiner Spiegelreflex Kamera Fotografieren.
    Unter anderem bin ich in einem Schützenverein.Natürlich ist darunter auch das ich gerne
    auf
    GRP spiele.


    Meine Steam ID : STEAM_0:1:75390921
    Ingame Name : Eddy Wally
    Spiel Zeit : 7 Tage und 10 Stunden


    Fragen:

    Wieso möchtest du Member werden?
    Weil ich gerne Teil von der GRP-Community werden möchte und Usern im Ts3 so auch auf dem Grp-Darkrp Server Supporthilfe geben möchte.
    Unter anderem die Regeln zeigen weil ich das Gefühl habe das manche User oder auch neue User die Regeln nicht Durchgelesen haben/Kappiert haben.
    Auserdem bin ich sehr Aktiv auf dem Server unterwegs.Ich gehe auch sehr nett mit den Spielern um und bin immer zur Hilfe bereit.Ich möchte auch den
    Grp server als member Positiv darstellen


    Warum sollten wir dich annehmen?
    Ich habe wie jeder Mensch meine Stärken und Schwächen meine Stärken sind das ich mir Sachen genau anhöre und genau bearbeite.Ich kann auch gut anderen Helfen oder Erklären
    wenn sie Beschwerden/Fragen haben. Meine schwächen sind das ich Montags und Dienstags Mittags schule habe bis 15:30 Dienstags 17:15,heist ich kann Montags/Dienstags nicht den ganzen tag aktiv sein.


    Hast du die Server Regeln gelesen & verstanden?
    Ja habe ich,und habe sie auch verstanden.


    Ich bedanke mich fürs durchlesen.
    Bitte Schreibt eure Kriterien unten rein.


    Mit Freundlichen Grüsen
    Eddy Wally (Marius)


  • Hallo Erstmal..
    Ich habe mir deine Bewerbung durchgelesen und gebe dir erstmal ein Dagegen...


    Der Grund dafür liegt einfach darin, dass sich User zum Member bewerben und reinschreiben
    das sie andere Supporten möchten.. Wie ich schon unter anderen Bewerbungen geschrieben habe
    finde ich das es nicht wirklich die Aufgabe eines Members ist zu Supporten...
    Na Klar.. Ein Member stellt eine Person da die schon länger dabei ist und sich eigentlich recht gut auskennt..
    Jedoch ist sie nicht wirklich zum Supporten da.. vielleicht für kleine Fragen oder anderen kleinen Problemen..


    Gerade beim schreiben habe ich nochmal darüber nachgedacht ^^
    Ich bin sogar der Meinung das ein Member nicht mal dafür da ist um Fragen zu beantworten..
    Ein Member repräsentiert doch nur das er ein Teil von etwas ist? oder irre ich mich da..


    Um zu Supporten braucht man nicht wirklich einen Member Rang..
    Natürlich Supporte ich auch gelegentlich wenn ich darum gebeten werde..
    Aber nicht weil ich Member bin sondern eher weil ich es gerne mache..


    Ich glaube mal ich übertreibe es mal wieder mit dem Schreiben also beende ich es hier ^^


    Lg. Toast

  • Hättest du nur geschr. das du dazugehören willst wäre das schon ausreichend (was nunam member ist, er gehört einfach dazu :D)


    aber die sache mit dem supporten die jeder irgentwie schreibt und denkt er hat durch diememberrechte in kid battles über die regeln den die oberhand:


    Dagegen

  • Dagegen


    Und jetz nochmal zu was anderen, Ein member ist nicht zum Supporten da, wier können leuten helfen indem wir vermitteln aber nicht urteilen, wir können user beraten bei problemen was sie als nestes machen, oder bei Reglproblemen den leuten das genauher erklären wir sollen aber nicht sagen "du bist schuldig, 4 stunden bann!" ._. und selbst dan nur wen kein admin da ist oder diser nicht antwortet ;)

  • Hab grad Sex bekommen von daher hast du Glück gehabt.


    Also war deine rechte Hand gut... ok
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Wie gesagt du Bekommst ein


    WOW


    wow bedeutet Dafür

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO