BR gegen LikeplayLP

  • Grund der BR : LikeplayLP hat mich Randomdemotet, (Job abused) und FailRP gemacht


    -----------------------------------------------------------------------


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    1. LikePlayLP (STEAM_0:1:73548622)

    ------------------------------------------------------------------------


    Beschreibung des Vergehens :


    Ich hab einen Havey Diatglowitch (Dieb) gesehen der bei Titan Sloth (Dieb) und LikePlayLP (Architekt) versucht einzubrechen. Ich dachte mir ich helfe ihm mal und wir haben uns zusammen geschlossen. Als wir die 1. Tür von 2 geknackt haben hat LikePlayLp den Job zum Dieb gewechselt und meinte wir dürften jetzt nicht mehr bei ihm einbrechen da es ja ein Diebes Haus ist. (Deshalb Jobabuse in Klammern). Wir hatten mittlerweile die 2. Tür geknackt und Titan und LikePlayLP standen unbewaffnet da. LikePlayLp hat noch mit uns diskutiert und sich über Havey's Stimme lustig gemacht. Ich hatte einen Printer eingepackt während Havey aufgepasst hat das die keine Waffe zücken. Danach habe ich aufgepasst als LikePlayLP sich zu mir umdrehte und sage "Komm erschieß mich.". Ich sagte nochmal er soll sich umdrehen und hab danach natürlich geschossen da ich dachte der holt jetzt eine Waffe raus. Er starb ohne eine Waffe rauszuholen beleidigte mich ,aber als er tot war noch als "Kleiner Misspissgeburten Kind". Ich war ein paar Minuten später in meiner Base als mich LikePlayLP demotet wegen "RDM". Ich hab noch mit ihm geschrieben und er fand das es RDM war als er sich umgedreht hatte und um seinen Tot gebeten hatte.


    -------------------------------------------------------------------------

    Beweise (Video) :

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen