Operatorbewerbung von Konsti für den DarkRP


  • Bewerbung zum Operator



    Punkte:


    1. Persönliche Angaben


    2. Wieso?

    3. Warum?


    Persönliche Angaben:


    Name: Konstantin
    InGame Name: Airfox
    SteamID: STEAM_0:1:53255521
    Alter: 14 (geistliches Alter weit drüber) [5.4.2001]
    Land: Deutschland
    Stadt: Magdeburg


    Wieso ich Mitglied des Serverteams werden will?


    Weil ich einfach Lust habe User zu helfen und zu supporten. Es macht einfach Spaß. Natürlich will ich den Spaß für die andern
    User erhalten und darum will ich gegen die Regelbrecher vorgehen. Ich kann neutral bleiben egal ob Freund oder Feind. Ein anderer Frund ist,
    dass es nervt wenn ein User massiv die Regeln bricht und niemand da ist, um ihn zu bestrafen. Ich bin damals weg gegangen von GRP, weil
    es mich genervt hat das nie jemand da war. Doch jetzt will ich meine Chance ergreifen und es versuchen! Lieber versuche ich es und dann werde
    ich abgelehnt, als das ich mich nicht bewerbe und ich mich dann drüber ärgere. Ich hatte schonmal Supportererfahrungen bei "Neogaming.eu"
    und das ganze 1 1/2 Monate. Und weil ich den anderen Teammitgliedern unter den Arm greifen will.



    Warum ihr mich annehmen solltet?


    - da ich immer nett und freundlich bin egal in welcher Situation
    - da ich immer neutral bleibe
    - weil ich schon Erfahrungen habe
    - weil ich weiß was RP bedeutet
    - ich die Regeln so kenne, als ob ich sie geschrieben hätte
    - weil mein geistiges Alter höher ist als mein körperliche Alter
    - weil man mich immer für einen Spaß haben kann, solange es nicht gegen die Serverregeln verstößt
    - und weil ich ~ 1300h RP Erfahrung habe
    - ich immer im Forum aktiv bin


    Ich kenne die Serverregeln und habe die verstanden!


    mfg. Konsti