Verbesserungsvorschlag: Voice Erkennung

  • Hallo ich habe die Lösung gefunden um den Server Kiddiefrei zu bekommen eine Voice erkennung


    jedes mal wenn jemand conected muss er 3 sekunden lang reden die voice erkennung schaut dann ob die Stimme hoch oder tief ist ist sie tief darf man getrost weitermachen aber ist sie hoch GLEICH PERMABAN


    pros:
    -eine bessere community
    -der Taschentuchkonsum geht runter ... WEGEN OHREN BLUTEN OK,OHREN BLUTEN!!!


    kontras:
    -weniger spieler
    -ragee könnte sich nicht mehr in seinen vermeindlichen "rum" sühlen und würde den server verlassen (moment das gehört ja zu pro)
    -frauen könnten leider auch gebannt werden (aber mal ehrlich wie soll eine frau zum spielen kommen wenn sie eh den ganzen tag in der kü... ÄÄÄÄÄÄH FALSCHER TEXT (keuch) *blätter* frauen spielen ja eh ganz selten garrys mod sondern küchen simu... ääääh counterstrike oder so)


    ich hoffe das dieser verbesserungsvorschlag so schnell wie möglich angenommen wird :P

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO

  • Abgelehnt


    Aber LUA hat auch seine Grezen es ist einfach nicht möglich die höhe der Stimme aufzunehmen. Wenn es eine solche Funktion geben würde, dann könnte der User auch ganz einfach 3 sec. Klatschen und er würde durchkommen. Ob jemamd ein Kiddy ist oder nicht kann der Mensch immer noch am besten beurteilen