Memberbewerbung luphi100/Bodo von Papenburg

  • Zu mir:
    Ich heiße Philipp und komme aus Sachsen. Meine Hobbies sind zocken, programmieren, tauchen und Flossenschwimmen Ich bin 15 Jahre alt und InGame kennt man mich unter folgenden Namen: Franz von Papen, Pitti Platsch, Bodo von Papenburg, Johann Wolfgang Kroete und Horst Meyer, man sieht also ich hatte viele Namenwechsel bis ich endlich auf meinen jetzigen und hoffetnlich permanenten Namen gekommen bin: Bodo von Papenburg. Meine Steam ID lautet: STEAM_0:0:75845080.
    Meine InGame Spielzeit beläuft sich auf ca. 5 Tage, aktiv bin ich eig. schon über ein halbes Jahr bloß ich konnte die letzte Zeit aus privaten Gründen kaum joinen. Jetzt aber kann ich wieder spielen und möchte diesmal Member werden. Was leider auch nicht so toll ist meine Forum Zeit, da bei mir die E-Mail nie ankam an diesem Punkt danke @ Maikel Toasti.


    Warum möchte ich Member werden?
    Ich spiele schon länger auf dem Server und möchte jetzt endlich richtig zur Community gehören! Weiterhin möchte ich neuen Usern gerne helfen und sie beim DarkRp spielen unterstützen. Somit helfe ich wo ich nur kann, zum Beispiel auch beim tiefgründigerem darauf eingehen auf die Regeln für die neuen und auch älteren User.

    Wieso solltet ihr mich annehmen?
    Der Gründe liegen auf der Hand: Ich helfe gerne wie oben schon erwähnt. Ich besitze Spielerfahrung auch durch ähnliche Server. Ich bin alt genug.
    Weiterhin möchte ich die Serverregeln waren und verteidigen.


    Regeln verstanden?

    Ja ich kenne sie sehr gut habe sie auch merhmals durchgelesen und ausgedruckt! Demnach habe ich auch die Regeln verstanden.

    Persönlicher Schluss
    Wer noch zweifelt und mit mir eine Runde DarkRp spielen möchte um mich besser kennenzulernen, schreibt an mich im Forum oder unter nitsch99@outlook.de
    Mittwochs kann ich leider nicht! Aber sonst stehe ich ab ca. 16.00-16.30 Uhr zur Verfügung bis auf Dienstag da erst ab ca. 18.00 und alle 14 Tage nicht. Wochenende ab Mittag.

    Mit freundlichen Grüßen und mit der Hoffnung auf Annahme
    luphi100/Bodo von Papenburg

  • Dafür


    Hab dich ja heute kennengelernt und du warst mir direkt Sympatisch. ABER das ist jetzt nur vorerst meine Meinung. Wenn ich sehe wie du Regeln brichst muss ich das Dafür leider zu einem Dagegen ändern.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Weiterhin möchte ich neuen Usern gerne helfen und sie beim DarkRp spielen unterstützen. Somit helfe ich wo ich nur kann, zum Beispiel auch beim tiefgründigerem darauf eingehen auf die Regeln für die neuen und auch älteren User.

    Enthaltung.


    +Hast ein wenig nette Gründe
    +Bleibst beim Schema


    -s.o. Member sind nicht zum supporten da.