Operatorbewerbung von Malik

  • Sehr geehrtes GRP Serverteam,


    heute möchte ich mich gerne als TTT Operator bewerben, da noch welche gesucht werden und ich gerne den Server unterstützen möchte.



    Gliederung:
    1. Persönliche Angaben
    2. Warum ich Operator werden möchte
    3. Wieso solltet ihr mich annehmen




    1. Persönliche Angaben


    Ich bin Sisko (Malik, STEAM_0:0:8799396) 15 Jahre alt und am 2.3.2000 geboren. Ich wohne in Sachsen in dem kleinen Städtchen Meerane.
    Ich gehe in die 8. Klasse in unserem ortsansässigen Gymnasium. Außerhalb der Schule gehe ich Hockey spielen,
    treffe mich mit Freunden, oder spiele am PC. Ich bin eine nette, aber auch ruhige Person, die aber auch
    wenn es nötig ist
    durchgreifen kann und Grenzen setzten kann. Ich verstehe viel Humor, solange nicht übertrieben wird.


    2. Warum ich Operator werden möchte


    Ich möchte gerne Operator weden, da die Community und die Server viele tolle Stunden gebracht haben
    und ich der Community (den Spielern) auch gerne etwas
    zurückgeben möchte und ihnen ein angenehmes Spielen
    ermöglichen möchte.


    3. Wieso solltet ihr mich annehmen


    Ihr solltet mich annehmen, weil ich Spielern gerne helfe und wie oben schon erwähnt, ihnen ein angenehmes
    spielen
    ermöglichen will. Ich stehe auch immer wieder Spielern auch gerne zur Seite falls sie etwas nicht
    verstanden haben oder sonstige Fragen haben. Ich habe eine menge Geduld, die sich auch öfters auszahlt,
    vorallem bei Leuten die schnell etwas Lauter oder direkter werden. Außerdem kann ich
    schnell und richtig handeln, was ich bei meinen Job als Schiedsrichter in meinem Sport gelernt habe ,auch wenn es schwer fällt und ich habe schon einige Erfahrungen in dem Spielmodus und ich bin fast jeden Tag mehrere Stunden online.


    Ich habe die Regeln gelesen und verstanden.


    Vielen Dank für das durchlesen meiner Bewerbung.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Malik/Sisko




    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

    3 Mal editiert, zuletzt von Malik Donovan ()

  • Malik..
    Naja..


    Ich habe auch dich öfters beim Unsinn machen beobachtet..
    Du hast viele Spielereien mit Tobias gemacht, welche sogar so ausgingen
    das ich fast jedes mal einen von euch getötet, oder zu mindestens verdächtigt habe
    obwohl ihr beide Innocents wart.


    also auch hier:
    Enthaltung mit der Tendenz zum
    Dagegen.