[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • So. Die Crashes wären dann glaube wirklich endgültig davon. Hatten den letzten wirklich Crash (kein Mapchange oder absichtlicher Restart) am


    Code
    1. Mon Feb 8 19:48:12 CET 2016: Server restart in 10 seconds


    Was stört euch nun noch? :o

  • Zu wenig bis gar kein Roleplay von den Spielern.


    Von der Team-Seite:
    Eigentlich alles tadellos. Es ist mir bisher kein Team-Mitglied aufgefallen welches kein Roleplay macht.
    Es macht sogar einen Heiden-Spaß mit einigen zu Roleplayen.


    Von der Member-Seite(Auch wenn es "normale" Spieler sind finde ich Sie sind ein "vorzeige" Objekt:
    Es gibt nur eine geringe Menge bis gar keine die überhaupt Roleplayen. Ich versteh nicht einmal was sich Spieler mit dem "Member"-Rang auf einem ROLEPLAY-Server
    erhoffen wollen, wenn sie nicht mal Roleplayen! Einige der Spieler machen andauernd nur quatsch! Wenn jetzt jemand mal eine Aussage über dem Advert macht
    über dem "Notruf" wie: "... wählen Sie den Notruf unter: /cr ((Ort+Grund)). Ausnutzung wird bestraft." machen die tollen Member was? /cr ((Ort+Grund)).
    Ich weiß nicht was das bringen soll, aber "ok"..( @Nico Graf Grey , @Brian Grey , @etc)
    Allein Heute werde ich von einigen der tollen Member geschlagen. Einmal zum Spaß, Ok.. dagegen habe ich nichts, aber andauernd
    immer wieder zur Provokation oder beim RP störend ist ziemlich ätzend. (@die,diesichjetztangesprochenfühlensollten)
    Ich finde als Member hat man einen gewissen vorzeige Status und man muss sich entsprechend benehmen! Oder man ist gemütlich in einer Roleplay Aktion kommt ein
    schöner "vorzeigender Member" an und despawnt einfach die Autos die beim RP wichtig waren( @Jason Bourne v.v ) oder sonstiges welches nur das nicht RP fördert..


    Allgemein (User,Etc):
    Viel zu wenig Roleplay. Diebe lockpicken auf offener Straße SELBST wenn Leute Sie beobachten! Es wird eigentlich kaum Roleplay verrichtet.. da finde ich es schön ein
    kleines Grüppchen an Spielern (Einige SuperAdmins/Admins/Operatoren/etc) zu haben mit denen ich Roleplayen kann. Und dann heißt es "öhh du kannst doch eh nur mir Operatoren/etc Rpen":
    Ja, weil die wenigstens mit mir vernünftig rolepalyen! Es ist mehr "mach Geld" anstatt Roleplay. Man kann auch beides Verknüpfen!
    Es wird jede Gelegenheit genutzt um Geld zu bekommen. Sei es ein MassenRaid auf Bürger zu machen als Gangster mit dem man jeden Bürger sofort auf offener Straße, egal das
    man gesehen wird oder Angst hat, ausgeraubt wird. Oder man printed und dann wenn man "keine Lust" mehr hat einfach mal Polizist wird und seine Printer zerstört! >.> ( @Dimitri Linken )
    Ich finde es eigentlich traurig das so wenig geroleplayed wird. Es hat jetzt auch nichts mit dem Rang zu tun: jeder kann Roleplayen und sollte es auch. Heute habe ich einen total
    neuen getroffen der super mit mir gemeinsam gespielt hat. Es wird auch immer rumgemeckert das man nicht Roleplayen kann wegen den "Regeln". Wieso? Man kann Roleplayen und
    die Regeln einhalten. Anstatt ein Auto mit Proppush wegzuschubsen kann man es auch "Abschleppen". Sei es mit dem eigenen Auto oder sonst was. Viele Möglichkeiten stehen offen.


    Also, ja.. Kurzfassung:


    -Zu wenig Roleplay auf dem Server

  • Ich war jetzt ungefähr 1 -2 Wochen net mehr Online :O Was XD + bei Bank Raids habe ich immer Genau das gemacht Nur bischchen mehr :D

    Egal Donovan egal Grey Egal Timber Egal Lorde egal Polanski egal Freeman alle sollen gleich behandelt werden <3

    Einmal editiert, zuletzt von Brian Grey ()

  • Bin grade mit Malik auf dem Server um zu gucken ob sich was geändert hat. Kaum geh ich ins PD rein kommen Polizisten und schreien rum "Raus aus dem PD" wobei ich nicht mal richtig drin war sondern in dem Aufenhaltsraum wo die Sekretärin sitzt und so. Ich werde direkt getasert und Malik festgenommen. Als ich später nochmal rein kam um Malik im Gefängnis zu besuchen wurde ich auch nach dem einmal sagen arrested.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • -Zu wenig Roleplay auf dem Server

    Das stimmt. Man spielt friedlich Schach und dann kommt ein cp und Arrestet einen, weil ma keine "Baugenehmigung" hat. Bitte das ist ein Schachfeld!


    Oder man beschlagnahmt ein Auto, und der entsprechende User holt es sich mit der Physgun wieder (Begründung: Es war nicht mehr fahrbar, da es eingebaut war [es gab sogar ein Keypad]).

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Stehe da voll hinter euch @Tobias | Polanski, @Aiden Pearce | Ghost und @Info-Screen - ich sehs es immer wieder...


    Ich selbst hatte das Glück sowas noch nicht komplett erlebt zu haben. Meist treffe ich dann auf Leute wie @MrMozillaFiredoge, @Renon, @BehindYA, @A-10, @Napoleon, @Tobias | Polanski die RP'n können.


    Ich wüsste jetzt auf anhieb aber nicht, wie wir das bessern können? Einige Operatoren und Member wollen das RP einfach nicht durchsetzen...
    Und mit einer kleinen Gruppe das auf so viele "User" zu verteilen wird schwer. Wobei sicher auf einige User nicht RPn wollen... (Was ich echt schade finde, weil vorallem @Napoleon und @Tobias | Polanski richtig gute RPer sind.. :) )

  • Ich hab seit neustem das Problem wenn ich auf den Car Dealer zugreife dauert es so lange das ich einen Time out bekomme.

    Ja mir dem caardealer muss man was machen. Das dauert einfach zu lange zum laden. Könnte man vielleicht auf mehrere aufteilen.

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.