[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • -Die vielen Personen die die Regeln nicht Einhalten
    -Die Lange bzw garkeine annahme von Tickets (nicht bei jedem OP)
    -Operator/Admins die nicht Supporten sondern nur scheisse bauen
    -Das die Verbesserungsvorschläge meistens abgelehnt werden und somit nix neues mehr kommt


    hoffe das hilft
    LG Slaier akka Antonio Donovan

  • Bei zweiten Punkt, muss ich dir leider vollkommen widersprechen. Wenn ich mein Ticket ordentlich mit allen Daten ausfülle, bekomme ich ziemlich schnell Hilfe(1-10 Minuten)
    Ich habe bisher selten einen Admin gesehen, welcher das Spielgeschehen beeinflusst, meistens ist es immer lustig.
    Das mit dem Verbesserungsvorschlägen verstehe ich auch nicht richtig, aber ich denke die Admins haben ihre Gründe dafür.


    Wo wir aber an meinem Kritikpunkt ankommen. Ich sehe oft, dass Administratoren/Operatoren einfach ein "Dagegen" / "Abgelehnt" schreiben, ohne einmal die Gründe zu nennen.
    Wie bei meinem letzten Vorschlag musste ich Kontakt zu dem Admin suchen und die Gründe "anfordern".
    Außerdem, wäre es bei so etwas vielleicht sinnvoll, den Thread noch offen zu lassen, vielleicht zB dem Fragensteller noch die Möglichkeit geben, etwas zu fragen.
    Ich weiß nicht ob man nur gewissen Personen Schreibrechte in einem Thread geben kann.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Zu den Tickets. Member könnten ja auch die Fragen übernehmen (und vielleicht Supports) ,wenn die Operatoren und Admins das einem zutrauen.

    Vielleicht sollte es noch die Zwischenstufe Supporter geben, welche nur für die Tickets zuständig ist? Die nur mit den nötigsten Rechten ausgestattet ist, wie kicken (vielleicht wenn kein Admin on ist bannen) und porten (um Sachen zu klären). Hab Leider keine Erfahrung, welche Befehle noch Sinnvoll sein würden.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Leider keine Erfahrung, welche Befehle noch Sinnvoll sein würden.

    Vielleicht noch freezen oder jailen.


    -Was mich auch noch stört ist die faulheit mancher User. Wer ernsthaft fragt ob ein Hitman arrestet werden darf und deswegen ein Ticket schreiben will hat wirklich eine Schraube locker.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Vielleicht sollte es noch die Zwischenstufe Supporter geben, welche nur für die Tickets zuständig ist? Die nur mit den nötigsten Rechten ausgestattet ist, wie kicken (vielleicht wenn kein Admin on ist bannen) und porten (um Sachen zu klären). Hab Leider keine Erfahrung, welche Befehle noch Sinnvoll sein würden.
    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Kann ich dir jetzt schon sagen:

    Abgelehnt



    Der Vorschlag wurde schon sehr sehr oft abgelehnt, und das auch zu recht.

  • Zu den Tickets. Member könnten ja auch die Fragen übernehmen (und vielleicht Supports) ,wenn die Operatoren und Admins das einem zutrauen.

    Dies hatte ich mir am Anfang auch gedacht und ich habe dies auch schon auf meiner Liste, aber ich habe schon so einige Member erlebt die nur die hälfte der Regeln Anstatzweise beherschen . Ich müsste eine WhiteList schreiben dafür, wo nur User (evtl auch nicht Memeber) draufkommen die die Regeln können und Kompetent sind. Ich muss da noch Planen, aber das kann dauern.

  • Danke dafür, dass du mir auch den Grund nennst?!
    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Member die bannen und kicken können...
    Dh. Sie müssten UBRs annehmen und wenn ein Member einen User zu unrecht Bannt endet das nicht gut... Deshalb muss man sich auch als Operator bewerben. Member mit kick/Ban sind fast das selbe wie Operator.
    Ich hoffe das reicht dir als Grund, wenn nicht -> PM :)
    Sorry, dass ich vergessen habe sie Gründe zu nennen.
    MfG,
    Peterson

  • Ich probiere auch schon auszuhelfn weil wie @Lee Sang-hyeok sagte eine zwischen stufe nähmlich support. Aber erstmal probiere ich gerade bei ein paar Op's und Admins auszuhelfen ich frage ob ich ein paar supports übernehmen kann, was meistens auch gut klappt. Aber ich möchte erst mehr support erfahrung haben.



    Die Austattung: Tp'n,Zurückbringen,Kicken,vielleicht nicht mehr als 1 tag ban geben, Und Fliegen und Freezen/Jailen


    Vielleicht kann ich mich mal für 1 abend mit einem Op oder Admin oder mit @SeaLife darüber unterhalten wenn das ok ist

  • ich habe schon supportet und probiere es weiter @Herr_Peterson können wir vielleicht mal morgen oder so im ts darüber reden

    ich habe schon supportet und probiere es weiter @Herr_Peterson können wir vielleicht mal morgen oder so im ts darüber reden

    wir können gerne mal reden, aber du wirst nichts anderes hören, wie dass, was ich hier schreibe.