[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • So nun mal mein Senf dazu, wegen der Sache mit das Member supporten können:


    Member sollten in meinen Augen nur MITGLIEDER der COMMUNITY sein mehr nicht, man kann sich dadurch aber auch weiter "entwickeln" indem man besonders nett,selbstsicher,verständnissvoll usw. ist also nichts gegen den Vorschlag aber in meinen Augen sind Member nur MITGLIEDER der COMMUNITY mehr nicht.

  • So nun mal mein Senf dazu, wegen der Sache mit das Member supporten können:


    Member sollten in meinen Augen nur MITGLIEDER der COMMUNITY sein mehr nicht, man kann sich dadurch aber auch weiter "entwickeln" indem man besonders nett,selbstsicher,verständnissvoll usw. ist also nichts gegen den Vorschlag aber in meinen Augen sind Member nur MITGLIEDER der COMMUNITY mehr nicht.

    Sooo, bevor das hier falsch verstanden wird. Ich hatte gesagt, dass es eine Zwischenstufe geben sollte.
    Ich hatte nie etwas davon gesagt, dass Member diese Eigenschaften haben sollen.
    @Herr_Peterson geht auch an dich, ich hatte nie davon geredet, dass Member das machen sollen können.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich finde auch wenn ein Member nur Mitglied in der Community ist sollte es ihm freigestellt sein ob er supportet. Immoment dauert es wie gesagt unheimlich lange bis ein Ticket angenommen wird und Member sollten bei unwichtigen Themen wie Fragen mithelfen dürfen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Wenn ihr wollt könnte ihr einen VB machen, denn sowas entscheidet dann wenn erst die Community und dann das Dev Team, aber es wird nicht sehr erfolgreich sein, glaubt mir (siehe 1. VB im Forum :3)

    Ich kann dir jetzt schon die Antwort geben wenn du willst?


    Abgelehnt


    Begründung: Es wird keinen Moderator geben. Gerade Operatoren in ihren anfängen tendieren dazu ihre Rechte auszunutzen und mal ein wenig auszuprobieren. Wir können die Moderatoren in der hinsich und auch in anderen nicht Vertrauen. Wenn jemand gerne Supporten möchte dann soll dieser sich gerne als Operator in der nächsten Bewerbungsfase Bewerben.
    Nur so BTW zum Operator, Admin und Super Admin gehört weitausmehr dazu als nur zu Supporten.

  • Kann ich dir jetzt schon sagen:

    Abgelehnt



    Der Vorschlag wurde schon sehr sehr oft abgelehnt, und das auch zu recht.


    Ich kann dir jetzt schon die Antwort geben wenn du willst?

    Abgelehnt


    Begründung: Es wird keinen Moderator geben. Gerade Operatoren in ihren anfängen tendieren dazu ihre Rechte auszunutzen und mal ein wenig auszuprobieren. Wir können die Moderatoren in der hinsich und auch in anderen nicht Vertrauen. Wenn jemand gerne Supporten möchte dann soll dieser sich gerne als Operator in der nächsten Bewerbungsfase Bewerben.
    Nur so BTW zum Operator, Admin und Super Admin gehört weitausmehr dazu als nur zu Supporten.

  • genial wie man es hingekommen kann so stark vom Thema abzuweichen.


    Vielleicht sollte man mal wieder auf das Thema zurückkommen klärt das doch in einem anderen Thread

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Ich bin immer noch der Meinung Member dürfen und sollten Supporten. Vielleicht jetzt nicht mit Rechten und allem ,aber wenigstens Fragen beantworten. Ich bin Member geworden um zu zeigen das ich der Community angehöre und genauso möchte ich die Community unterstützen. Es geht ja im Grunde darum die Nachteile bzw. Probleme die sich ergeben zu lösen. Und wenn es jetzt darum geht das ich hin und wieder mal eine Frage beantworte damit nicht so viele User darauf warten müssen das ihr Ticket angenommen wird mach ich das gerne. Ich meine beim Fragen beantworten kann man ja nicht so viel falsch machen und für den Notfall gibt es immernoch den Admin den man Fragen kann. Ich beantworte ja jetzt schon häufig Fragen ,wenn keine Admin oder Operator on ist also würde sich für mich nicht viel ändern nur Member müssten auch zugriff auf die "Fragen" rubrik des A.T.S zugreifen können um das Ticket zu bearbeiten und als Fertig markieren zu können. Falls die Admins Zeit haben können sie uns ja mal beobachten und gucken das wir den Spieler keine Scheiße erzählen oder mal underrecover einen auf User machen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Viele User die mich kennen machen das ja auch schon ,aber dann wären ja "Fragen" im A.T.S überflüssig da sie über den Chat beantwortet werden. Ausserdem mischen sich im Chat meistens noch ahnungslose ein und erzählen dann quatsch.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • dann wären ja "Fragen" im A.T.S überflüssig da sie über den Chat beantwortet werden.

    Halt nicht..
    wie gesagt selbst ich stell fragen im ATS weil ich gerne die Antwort eines Operators/Admins hätte..
    das heißt nicht das ich keine frage in den Chat schreibe..
    und so geht es bestimmt auch einigen anderen Usern..


    das mit den ahnungslosen.. du weißt es doch besser, also schreib das dem Fragesteller einfach

  • Aber die ganzen Neulinge werden sich wohlkaum an einen Member wenden und die ganze Zeit zu spammen "Stellt mir die Frage schreibt nicht ins ATS" ist auch blöd.
    Und wenn man das dem Fragen Steller schreibt glauben bei zum mindestens jeder 5. Lieber dem andern User.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Zu dem Supporten möchte ich auch mal meinen persönlichen Senf dazu geben ^^.


    Was mir bisher ziemlich oft auffällt und mir auch oft widerfährt ist das manche Spieler zu einen Member kommen
    und sagen: "Ey, guck mal der macht dies und das. Mach mal was dagegen."
    Ich finde das Member für so eine Art nicht zuständig sind. Natürlich sind wir in einer Position die man bekommt
    weil man die Regeln kennt. Ich habe nichts dagegen sollten Spieler kommen und etwas fragen. Natürlich kann
    man jeden Spieler fragen der die Regelkenntnisse beherrscht. Aber ich finde nicht das ein Operator / höher einen
    Spieler oder Member die Rechte zum Supporten geben soll. Es gibt nicht ohne Grund Operatoren / etc. Damals gab es
    ja einen ähnlichen Vorfall wo im nachhinein das Vertrauen missbraucht wurde. Ich möchte an dieser Stelle anmerken
    das ich es nicht beeinflussen möchte was Operator / höher für richtig halten, oder machen.


    Ich muss persönlich gestehen das ich in meiner Bewerbung selbst geschrieben habe "...Operatoren / ... helfen."
    Im sinne von manchmal unter die Arme greifen. Im Verlauf der Zeit habe ich bemerkt das wir so gut wie gar nicht
    dafür Zuständig sind. Jeder kann jeden helfen! Man brauch keinen Rang dafür.


    Ich zolle Respekt zu den Teammitgliedern für ihre Arbeit da sie dafür Zuständig sind. Man muss auch bedenken das eine Person
    hinterm Rechner sitzt und keine Maschine. Die Person kann nicht wie eine Maschine die ganze Zeit arbeiten. Sie brauchen auch einmal Pausen.
    Wenn Teammitglieder mal RPen wollen, who cares? Sie haben es verdient für ihre Leistung. Ich könnte jetzt jeden aufzählen,
    seine Leistung zum hervorscheinen bringen und dann würden es die meisten erst realisieren. Nehmen wir als Beispiel @Benedikt T.
    Wenn er Online ist, ist er hauptsächlich nur am Supporten, soweit ich es sehe wenn ich On bin. Manchmal macht er auch eins oder zwei
    seiner Events. Und dann wird wieder rum gemotzt "Hör doch mal auf mit den Mist, kümmere dich um die Tickets, mach dies und das."
    Auch sollte ich jetzt ein großes Stück abgeschweift sein, sollte dies mal zur Anmerkung gebracht werden.
    Und NEIN das ist keine Einschleimerrei..


    Kurz und knapp: 1) Member sind ganz normale User mit der Fähigkeit zum Votekicken. Punkt. Sie sind ein Mitglied der Community
    und können wie jeder andere anderen Spielern helfen. 2) Motzt nicht rum sollten eure Ticket mal länger auf der Warteliste stehen, schließlich
    sitzt auch nur eine Person hinterm Rechner. Natürlich sollte dieses Teammitglied auch um andere Spieler kümmern sollte es gerade nichts machen..


    Zum Schluss: Was mir sehr Oft bisher auffällt ist das Spieler denken das Member sowas wie Supporter sind, nein..


    Auch sollte das jetzt ein Roman sein oder ich irgendwelche Fehler eingebaut habe, i don't care. Komme von der Schule und jetzt muss ich
    nicht auf meine Schreibung etc achten. ^^


    Wie gesagt meine Meinung!

  • Lesen Leute eigentlich noch die Kommentare von davor? Es kommt mir vor, als schnappen Leute irgendwas auf und geben dann ihren Senf dazu, ohne einmal die Hintergründe sich anzugucken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Jetzt mal zu dem Thema mit den Regeln man könnte doch machen das man ein passwort braucht um die Regeln zu schließen. So kenne ich das zumindest von vielen Minecraft Servern. Irgendwo in den Regeln ist ein Passwort versteckt das man eingeben muss um auf diesem Server zu spielen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Jetzt mal zu dem Thema mit den Regeln man könnte doch machen das man ein passwort braucht um die Regeln zu schließen. So kenne ich das zumindest von vielen Minecraft Servern. Irgendwo in den Regeln ist ein Passwort versteckt das man eingeben muss um auf diesem Server zu spielen.

    Nein, hast du Lust wenn du auf einem neuen Server bist, erstmal unser Bibellanges Regelwerk zu lesen?