[DarkRP - Ankündigung] Was stört euch am Server?

  • Abgesehen von den bereits genannten Punkten stört mich noch, dass ich immer den Job switchen muss um meine Base zu bauen.
    Das mit der E2 sperre kann ich ja verstehen, aber die Physgun ist doch schon hart.


    http://sealife.top-web.info/GRP


    5€, womit du uns sogar sehr unterstützt, schaden niemanden.. Vorallem wir bieten ja zudem noch alle Zahlungsmöglichkeiten an... (Paysafe, Paypal, Banküberweisung, ...)

  • Mich stört das viele Geld im Umlauf. Du kaufst dir mit deinem Ersparten Waffen, wirst abgeknallt mit einer Spas12 und verlierst deine M16A4.
    Jeder User ist einfach viel zu gut ausgerüstet und das moneyprintern/geld farmen reizt nichtmehr,
    da es keine Wettkämpfe zwischen den Usern gibt.


    Neue User haben zu wenig Geld, kaufen sich Dinge, werden abgeschossen, müssen wieder stundenlang printen.
    Man kauft sich von harterspartem Geld einen Käfer und wird von einem Lamborghini XTL5000 umgefahren..
    Alte User finden auch keinen Reiz mehr (Wozu printen, wozu RPen?, kennt man ja alles..)

  • Ich meine, das verdirbt einem doch den Spaß an spannenden RP Situationen, du lieferst dir grad ein Mega battle mit den Cops, und auf ein mal kommt einer einfach auf dich zu, Tasert dich und arrestet dich
    Für mich is der Taser einfach eine OP Nahkampf Waffe. Von mir aus könnten Sie auch stattdessen ne Spas12 bekommen, sogar die is noch schlechter als der Taser

  • Finde das in letzter Zeit wenige Events kommen die tatsächlich was mit Rp zu tun haben ansonsten nur DM oder TDM Events.

    Da fühle ich mich etwas angesprochen... Ich gebe zu, dass ich oft Events mache (meistens TDM). Ich Vote auch immer, was sie machen wollen, aber die User wollen nun mal TDM´s sehr. Wenn du sagst, dass du TDM´s hasst, dann werde ich keine/weniger machen :) Ich würde ja gerne mehr RP Events machen, aber das kann Napoleon besser als Ich.

    Mich nerven Admins die einen auf Baba machen und dann Leute bannen

    Da fühle ich mich ebenfalls angesprochen... Nur weil ich dich gebannt habe, musst du mich jetzt nicht die ganze Zeit weiter provozieren, das wird deine Chancen auf Unban nicht erhöhen!

  • Da fühle ich mich etwas angesprochen... Ich gebe zu, dass ich oft Events mache (meistens TDM). Ich Vote auch immer, was sie machen wollen, aber die User wollen nun mal TDM´s sehr. Wenn du sagst, dass du TDM´s hasst, dann werde ich keine/weniger machen :) Ich würde ja gerne mehr RP Events machen, aber das kann Napoleon besser als Ich.

    Da fühle ich mich ebenfalls angesprochen... Nur weil ich dich gebannt habe, musst du mich jetzt nicht die ganze Zeit weiter provozieren, das wird deine Chancen auf Unban nicht erhöhen!


    Haha ja der ist schon 2x im ts negativ aufgefallen, mach dir nix drauß ^^ Liegt iwi in seinem Blut :o

  • Seit dem ich hier bin haben wir glaube noch nie wirklich "Marketing" betrieben, wie genau stellst du dir das vor?

    Ich denke da an Viedeos die auf Kundengewinn ausgerichtet sind vielleicht auch ein Promotion System (Punkte erhalten wenn man einen neuen User Anwerben tut, für eine gewisse Anzahl vielleicht ein gratis Plus Monat oder einen 'Promotion Rang' im Forum etc)


    "Kundenbindung" durch daily join reward (z. B. 3 Tage hintereinander on: 1 Printer cooler, 7 Tage hintereinander: 5 cooler)


    Habe mich früher mal etwas mit Marketing beschäftigt wenn gewünscht würde ich gerne Helfen

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen ()

  • Ich fühle mich geehrt von euch allen angesprochen zu werden, jedoch plädiere ich weiterhin auf unschuldig, da einige Admins anscheinend an jenem Tag mit dem falschen Fuß aufgestanden sind und meiner Meinung nach unfaire Strafen (42 Tage +) verhangen haben :D Da besteht weiterhin Klärungsbedarf...

    Und nach wie vor uneinsichtig, der Ban wird bleiben, permanent und ohne Chance auf unban, Disskusion vorbei.

  • Zur Joindauer: Wer eine Joindauer von 15 Minuten hat, muss eigentlich einen noch schlechteren PC haben wie ich.


    Zum Battletaser: Er bleibt, er ist wichtig und wer zu inkompetent ist in 10 Meter Entfernung dem Polizisten 2 Shotgun-Schüsse rein zu drücken ist selbst Schuld.



    PS:

    Mich nerven Admins die einen auf Baba machen und dann Leute bannen

    Also quasi ihren Job machen ... ?!


    Ich glaube viele unterschätzen die Macht von dem letzten Absatz des Regelwerks:


    Das Server-Team behält sich in jedem Falle das Recht vor, Spieler auch aus anderen, hier nicht
    genannten Gründen von der Teilnahme am Spielgeschehen temporär oder permanent auszuschließen.

  • Ich denke da an Viedeos die auf Kundengewinn ausgerichtet sind vielleicht auch ein Promotion System (Punkte erhalten wenn man einen neuen User Anwerben tut, für eine gewisse Anzahl vielleicht ein gratis Plus Monat oder einen 'Promotion Rang' im Forum etc)
    "Kundenbindung" durch daily join reward (z. B. 3 Tage hintereinander on: 1 Printer cooler, 7 Tage hintereinander: 5 cooler)


    Habe mich früher mal etwas mit Marketing beschäftigt wenn gewünscht würde ich gerne Helfen


    Finde ich einen guten Ansatz.. Der Reitz andere Leute zu werben fehlt in der Community.


    Wenn ich Zeit dazu finde, werde ich mal Kontakt mit dir deswegen aufnehmen.


    2 weiter Gründe warum der DarkRP nicht so gut besucht ist:
    - Es ist Steam Summer Sale, viele Leute spielen etwas anderes als Gmod...
    - Der TTT hat viel Reiz


    Seems legit.


    -Meiner Meinung nach zu schwache Strafen von OPs und Admins


    Ich hatte damals mal gesagt, die sollen nicht alles weg-bannen.. Jetzt, wo eh noch kaum Leute da sind, ist es noch schwieriger...


    Ich war gestern knappe 3 Stunden aktiv online, hatte bisschen Spaß als Cop mit nen paar Freunden (Klar, alleine machts keinen sinn, aber sonst gehts)


    Ich hab selbst glaube keinen Bannen müssen. Allerdings finde ich manche Strafen auch untertrieben und werde das in der nächsten Teamkonferenz ansprechen und predigen.



    Gruß
    SeaLife
    Community Leiter

  • * Kleine Kinder (In den meisten Fällen), die die Regeln missachten

    da gibt es eine einfache möglichkeit:
    nicht die strafe sondern die angst davor


    einfachmal für rdm 2 monate bannen
    oder für schwere waffe als bürger nen monat


    dan wird eigentlich nurnoch gepurgt wen kein admin da ist,
    funktioniert super, war damals zu gmc zeiten auchso

  • Naja ich hab letztens noch mitbekommen wie einer MassenRDM gemacht hat und meinte der Server ist scheiße mit einem scheiß Team usw. und der wurde für ich glaube 1 Woche gebannt mit der begründung er würde schon länger hier spielen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen