Server neu aufsetzen

  • Gharth du hast selber gesagt, dass DU keinen Sinn siehst, also mach es wie oben gesagt und werf mal alle deine Sachen weg, dann hast du wieder ein Grund zu spielen. Nur weil manche Langeweile haben, wollt ihr als geschätzte 5% des Servers einen Reset haben? Ich hab auch alles was ich möchte, aber Roleplayen kann man immer noch. Oder wie wäre es, wenn ihr mal Anfänger ausrüstet und ihnen das Spiel beibringt? Dann hättet ihr ihnen geholfen und es wäre "fairer" für sie.
    Vergleich das mal mit dem realen Leben, du wirst in eine Situationslage meistens rein geboren, für dich gibt es auch nicht immer die selben Chancen wie für andere. Leute wie Bill Gates waren schlau und haben ein großes Einkommen. Jetzt kommt Hasan aus der Türkei und möchte die selben Chancen wie Bill Gates haben??? Man fängt halt immer klein an und muss sich was aufbauen, so ist das halt im Leben.(Scheiße klingt das wie mein Vater)


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ihr vergest immer, das dass ein verdamtes spiel ist und immer wen ICH Realismus rein bringe ist es ja nur wider ein spiel... Die einzige sache ist einfach das ihr faul seit und 50% alles geldes "falsch geld" ist.
    geld das dank admins im umlauf ist das nicht einmal exestiren dürfte...
    und kein witz, komm NIE wieder mit Realismus wen wir einne verdamten god (SeaLife) haben der einfach alles entscheidet und machen kann und du wilst das ich deine Kommentare ernst nehme, weil was ihr momentarn tut ist zu versuche euher geld zu retten damit ihr mall wider eure faulen hintern hoch bekommen must und endlich was dafür machen müst da euher geld garantiert zu 90% von admins kommt die eine spen-dier hosse an hatten...
    Ich für meinne teil habe damals mit FreshToast 6-7 stunden mit 9 printern für jeden auf Evo in einnen kleinen haus verschanst geprintet um mir nene Minicoper zu holen ;) das selbe könnt ihr garantiert nicht von euch sagen...

  • alsoo..
    Da muss ich auch schon mal was sagen..
    Gharth und ich spielen/spielten schon ziemlich lange auf dem Server..
    wir haben fast alles gemacht was es zu machen gab..
    Als hobos die Bank geraidet.. Die eigene Bank geraidet..
    als Cops sehr viel angestellt..
    als Mafia/Gangster Geraidet und andere Spieler ausgeraubt..
    ein Drogen unternehmen als Drogendealer gestartet.


    Wir haben nichts mehr zu machen..
    Mit dem Reset hätten wir, möglicher weise auch andere wieder einen Grund wieder auf
    den Server zu kommen..


    Bei dem Anfänger ausrüsten brauchst du dir keine Sorgen machen..
    Wir machen gelegentlich Spiele wie:


    Wer gibt dem Anfänger mehr.
    oder
    Wer macht das bessere Anfänger Team.


    Ich besonders habe auch mal gerne die Tage
    verbracht 11 Std. am Tag zu Printen.. Durchgehend..


    Naja.. auch egal


    Du hast wahrscheinlich nicht so lust auf den Reset da du
    und andere, entweder "neu" seit und euch so noch vieles frei steht,
    oder ihr euch schon alles erfarmt habt und es nun nicht verlieren möchtet.


    Zu deinem vergleich..
    Bill Gates kommt auch nicht mit nem Panzer den Ali in seinem BMW ausrauben.

  • Nur weil manche Langeweile haben, wollt ihr als geschätzte 5% des Servers einen Reset haben?

    Unterschätz das mal nicht. Immoment sind 9 Dafür, 2 Dagegen , 3 Enthaltungen. Da der Durchschnitt am Tag 20-30 Spieler auf dem RP Server. Demnach sind 30-40 % Dafür nichts mit gefühlten 5 %.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Ihr vergest immer, das dass ein verdamtes spiel ist und immer wen ICH Realismus rein bringe ist es ja nur wider ein spiel... Die einzige sache ist einfach das ihr faul seit und 50% alles geldes "falsch geld" ist.
    geld das dank admins im umlauf ist das nicht einmal exestiren dürfte...
    und kein witz, komm NIE wieder mit Realismus wen wir einne verdamten god (SeaLife) haben der einfach alles entscheidet und machen kann und du wilst das ich deine Kommentare ernst nehme, weil was ihr momentarn tut ist zu versuche euher geld zu retten damit ihr mall wider eure faulen hintern hoch bekommen must und endlich was dafür machen müst da euher geld garantiert zu 90% von admins kommt die eine spen-dier hosse an hatten...
    Ich für meinne teil habe damals mit FreshToast 6-7 stunden mit 9 printern für jeden auf Evo in einnen kleinen haus verschanst geprintet um mir nene Minicoper zu holen ;) das selbe könnt ihr garantiert nicht von euch sagen...

    Erst einmal, wenn man andere Mitspieler als faul abstempelt, sollte man selbst nicht zu faul für die deutsche Rechtschreibung sein.
    Zweitens, wir haben nicht umsonst über 7 Tage Spielzeit; mach dir da mal Gedanken drüber.
    Drittens, wir printen den ganzen lieben langen Tag, eröffnen Banken, raiden, überfallen usw.
    Viertens, ja ich kann nicht von mir behaupten, dass ich solange printe um mir einen Minicooper zu leisten; damit gebe ich mich nicht ab.
    Fünftens, wir tragen jeden Tag dazu bei, dass neue Spieler ins Spielgeschehen hineinfinden und unterstützen sie.


    Ergo: Man kann seine Meinung ad libitum ausleben, aber hier ist ein Punkt erreicht, welcher Witzlos ist und unter die Gürtellinie geht.

  • Man könnte sagen, dass ich einer der bin die aus eurer Sicht kein Spaß mehr am Spiel haben. Habe genug Autos, habe genug Waffen und generell Ausrüstung.
    Trotzdem macht es noch sau viel Spaß RP-Aktionen zu machen oder sonst etwas. Und ich wiederhole, ihr unterstreicht nur die Meinung von @Tobias | Polanski, da ihr immer nur aufzählt wie wenig Spaß es euch macht, weil ihr alles habt. Verschenkt alles und fangt selber neu an. Dann habt ihr wieder einen Grund auf dem Server zu spielen.

    und kein witz, komm NIE wieder mit Realismus wen wir einne verdamten god (SeaLife) haben der einfach alles entscheidet und machen kann und du wilst das ich deine Kommentare ernst nehme,

    Und du Kollege, falsche Wörter werden Rot unterstrichen, also verbessere sie bitte. Meine Kommentare sollst du ernst nehmen, da man das Respekt nennt. Ich nehme dich auch ernst, obwohl deine Rechtschreibung ziemlich für'n Arsch ist und ich hoffe du wirst nicht nochmal so Respektlos sein. Immerhin behandel ich dich auch wie jeden anderen und akzeptiere deine Meinung.


    Es ergibt einfach keinen Sinn wie ihr erwarten könnt, dass ca 90-95 % einen Reset bekommen nur weil 5% nichts mit ihrer Zeit anzufangen weiß.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ich glaube das unsere Meinungen sich so sehr unterscheiden aus dem Grund
    das die, die für den Reset sind einfach schon länger auf dem Server waren...
    für die ist es immer das selbe..


    Und die aussage das wir unsere Sachen doch einfach wegwerfen sollten und neu anfangen sollten..
    Das würde auch nichts ändern..
    Momentan haben wir Starke Waffen und gehen eine Base raiden (wenn wir mal eine finden bei der es sich lohnt) bei der die Spieler genauso Starke Waffen haben..
    Werfen wir unsere Sachen weg und versuchen dann Leute zu raiden, haben wir Gegner mit Besseren Waffen.


    Ich will jetzt nicht daran motzen das die Gegner bessere Waffen haben.
    sondern eher daran, das die meisten schon gar nicht mehr Printen und es so weniger Häuser zu raiden gibt
    da sie schon das Geld haben.


    Mit dem Reset würden wieder mehr Leute Printen eig. so ziemlich alle..
    Das einiger User den Server deswegen verlassen würden.. naja..
    Ich bin mir 100%ig sicher das einige User/Member nach dem Reset wieder auf den Server kommen würden..
    so das es sich wieder ausgleicht..


    und zu behaupten das es nur 5% wären finde ich ein wenig lächerlich..
    das klingt für mich so als würdet ihr versuchen es so auszusehen als wäre es die minimale Minderheit
    welche es nicht ist.


    und das Argument, dass die meisten User auf dem Server kein Forum Account haben und nichts vom Reset wissen bzw. nicht mit abstimmen können
    finde ich ebenfalls Quatsch.. Sprecht sie doch einfach InGame an.. erzählt ihnen vom Reset und sagt ihnen das sie doch bitte ihre Meinung dazu abgeben sollen..

  • rpen kann man immernoch ? wer erzählt so ein märchen ?


    darkrp macht nichtmal halb so viel spaß wenn man als polizist keine einsätze hat oder man als mafia,gangster,dieb niemanden ausrauben kann weil jeder schon alles besitztdie leute printen und kaufen sich die sachen die sie haben wollen = irgendwann gehen sie nicht mehr auf den server weil sie denken das sie eh nichts mehr erreichen können.


    ein server reset ist und bleibt das beste dazu noch eine regel einführen das man in der rp rolle bleiben muss und evtl eine aussortierung könnte ebenfalls nicht schaden.


    DarkRP muss einfach ernster genommen werden schließlich heißt es Roleplay (Rolenspiel) und für mich ist rolenspiel nicht das man rumrennt und mic spam macht oder irgend ein scheiß.


    und genau das vergessen die meisten leute sie denken sie kommen auf den server und machen irgend ein scheiß da bleibt mir der spaß weg denn warum soll ich meine rolle ernst nehmen wenn kein anderer das tut ?

  • Selbst manche Admins versuchen nicht mehr zu RPen. Mir wurde gestern von Heisenberg 2 mal vor meinen Augen mein Taxi geklaut als ich grade die Schriftzüge dran gemacht habe. Nachher wurde es dann von ihm auf irgend ein Dach gesetzt wo ich nicht rankam ....

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Ich kann aber schon verstehen wieso ihr so Spaß am "RP'n" habt..
    Gestern zum Beispiel..
    Da hattet ihr ja erst meinen Kollegen umgebracht weil er erst
    Geld für eine Geisel bezahlen wollte und euch dann noch gesagt hat das eure
    Fading Door nicht ganz funktioniert..


    oder das andere mal als ihr mich mit Waffengewalt reingeholt habt..
    mich grundlos 10min warten haben lasst um mich dann einfach ohne Grund zu töten..


    aber natürlich macht es umso mehr Spaß wenn man einen Operator bei Seite hat der
    Autos etc. spawnt.