Server neu aufsetzen

  • @Prim Rose EverDeen


    Ich habe es ja jetzt auch endlich zu etwas geschafft, dennoch muss ich noch sparen.


    Aber ich sehe das Problem, welches nunmehr besteht und da mir der Server wichtig ist und ich nicht nur an mich denken bin ich sogar dafür


    Und du kannst dir deine Sachen später sicher nocheinmal kaufen.

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Wenn dann würde ich auch die Autos weggmachen weil leute kaufen sich dann noch schnell autos mit dem geld und verkaufen die dann wieder und zack haben die vielleicht eine Mille zusammen oder so


    @Prim Rose EverDeen Ich glaube du hast meinen Post nicht gelesen. Maximal 1 Auto kommt mit und es soll für die ersten Wochen oder Tage eine Verkaufssperre für die Autos geben so das man diese nicht verkaufen kann.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Ein Reset war nie in Planung nur in bedenken. Ich und Sealife haben aber es so besprochen, dass wir zunächst keinen machen werden, denn wir wollten nicht das die ganzen Spieler ihre sachen verlieren, aber in Angesicht dieses Vorschlages wird dieses Thema Intensiv in der nächsten Teambesprechung werden. Dort wird entschieden ob dieser Vorschlag in die Planung geht oder Abgelehnt wird

  • Dagegen



    Bin Dagegen, da es für die Neuanfänger nicht vorteilhaft wäre. Jedoch ist das Geldverhältnis sehr unausgeglichen!
    Einer seits bin ich Dafür und anderer seits Dagegen.


    Aber ich geh ein Dagegen.


    mfG Nolan Elite



    ps: Bin momentan nicht aktiv. :(

  • Die Spielerzahlen sind in den letzten Wochen ziemlich in den NullBereich gerutscht.


    Wollt ihr mir ernsthaft erzählen dass ihr soooo sehr an euren Ingameitems hängt,
    obwohl der Server fast keine Spieler mehr beherbergt ?
    Natürlich habt ihr viel Zeit hinein gesteckt, aber seht das doch mal logisch :
    Was bringen euch die Items ohne Leute zum spielen ?


    Es ist einfach simple Psychologie dass mehr Leute Spaß an GRP finden werden nach dem
    Reset. Die neuen Spieler haben Chanchen, alle sind gleich und das Wettkampffieber bricht aus,
    wer schneller das bessere Auto hat --> Mehr Spieler --> Mehr Roleplay (Waffenläden, Polzeikontrollen, RPSituationen,..) --> Mehr Fun für alle.


    Und im Gegensatz dazu steht mit einem LamborhiniGTX9000 durch eine menschenleere Stadt zu fahren...


    You decide..

  • Es müssen andere Sachen geändert werden, wenn wir jetzt einen Reset machen, werden vielleicht wieder mehr hier für eine Zeit spielen, aber in einer Zeit würde dasselbe Problem wie jetzt ja wieder auftauchen. Erstmal überlegen was man gegen die Inflation machen kann und dann kümmert man sich um den Reset welcher dann sowieso nochmal durchgeführt werden muss, weil sonst die Regeländerung gegen die Inflation höchstwahrscheinlich sinnlos wären.


    Mit freundlichen Grüßen
    Justin/Renon

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • endlich mal jemand der es auf den PUNKT bringt !



    ein server reset ist das einzig logische,wenn nichts da ist kann man auch nichts verlieren ganz einfach.


    nur weil ein paar leute zu faul sind sich alles neu zu erfarmen können wir doch nicht auf ein server reset verzichten !



    Es müssen andere Sachen geändert werden, wenn wir jetzt einen Reset machen, werden vielleicht wieder mehr hier für eine Zeit spielen, aber in einer Zeit würde dasselbe Problem wie jetzt ja wieder auftauchen. Erstmal überlegen was man gegen die Inflation machen kann und dann kümmert man sich um den Reset welcher dann sowieso nochmal durchgeführt werden muss, weil sonst die Regeländerung gegen die Inflation höchstwahrscheinlich sinnlos wären.
    Mit freundlichen Grüßen
    Justin/Renon

    darkrp war nie anders !


    ich habe auf 4 verschiedenen darkrps mitlerweile langfristig gespielt die alle mit ferrade im zusammenhang waren wenn ein anderer darkrp server eröffnet wurde der eine genauso große community bzw server vorweisen kann gingen die spieler natürlich dahin !


    und weißt du auch warum ? weil die spieler da von vorne spielen konnten und wieder was erreichen konnten was sie auf den anderen server schon alles hatten.

  • Angenommen


    Ein Datenbank reset war schon seit 2 Monaten in Planung und seit 3 Wochen beschlossen, aber das Team durfte dies noch nicht sagen, da wir noch nicht wissen wannd dies tun wollten. Wir werden den Reset in 6 min Ausführen ^^.