ATM Hacker eingrenzen

  • Um was geht es (Stichworte):*



    - ATM hacken nur in kleinerem Gebiet zulassen



    Vorteile (Stichworte):*



    - Es ist nicht mehr möglich ATM's zu hacken, welche abseits der Stadt liegen, somit hat die Polizei eine Chance einzugreifen



    Nachteile (Stichworte):*



    - Man kann nicht mehr jeden ATM hacken



    Beschreibung:*



    - ATM's welche abseits des Zentrums liegen können nicht mehr gehackt werden, somit kann die Polizei den Hacking verhindern und es gibt niemanden mehr, der einfach weit abseits an Orten, welche die Polizei schwer finden kann die ATM's hackt




    Weiterführende Informationen (Sollten welche Vorhanden sein):


    NULL

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Dagegen


    Naja wie Peterlon schon sagte passt das nicht zum RP. Ich meine was sollte den Hackern verbieten außerhalb der Stadt zu hacken?
    Ein Anti-Hackerationsfeld? ^^


    Die Polizisten kriegen nicht nur ein nerviges Geräusch aufgedrückt sollte ein ATM gehackt werden sondern auch die genaue Position und
    auch die Information wann der Hack kurz vorm Ende ist.


    Natürlich wenn man sich dem Hackort nähert verschwindet die Anzeige, aber man kann sich ja wohl die Position merken.


    //Edit: Natürlich ist es manchmal unmöglich einen Hack aufzuhalten wie bei großen Karten, EvoCity. Erst Recht wenn man kein Gefährt hat
    und man zur Zielstelle laufen muss, und dann wenn man 2/3 vom Weg fertig hat geht der Hack over, du rennst zurück bist fast wieder im PD, bam nächster Hack ._. .. kannte ich zu oft als Evo noch funktionierte oder Chaos drauf war...

  • Dafür


    Dann gibt es endlich keine KOs Zonen mehr von irgendwelchen Gangstern die z. B. Alles abknallen was im Industriegebiet ist nur ,weil sie dort hacken. Ausserdem besser für Neulinge die kein Atuo haben.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Ist es überhaupt möglich einzustellen welche ATMs Hackbar sind, und welche nicht?
    Vielleicht würde es helfen, dass ein ATM der vor kurzem gehackt wurde nicht so schnell wieder betriebsbereit ist (verweiß auf:" ATM hack Verbesserung "). Entweder den Timer hochschrauben oder den Techniker einbringen (hier vielleicht neue Methode: ATMs werden nach ca. 15-20 Minuten wieder einsatzbereit, der Techniker jedoch kann ein ATM sofort reparieren (gegen eine kleine Gebühr vom Bürgermeister). So ist der Techniker nicht "dringend" Notwendig, jedoch wäre er Hilfreich und so mehr in Gebrauch.


    Nur ein Gebiet ATM Hackbar zu machen ergibt kein Sinn...