Versicherung

  • Guten Tag liebe Community,
    hier ein neuer Verbesserungsvorschlag von mir: der Operator/Admin Job Versicherung.
    Die Versicherung muss Geld von der Bank verlangen, für die sie arbeitet (z.B 3000 jede Viertelstunde). Allerdings muss sie, falls die Bank überfallen wird, das verlorene Geld zurückerstatten. Die Versicherung kann selbst entscheiden, wann sie einsteigt (z.B erst ab 4 Securitys und die Bank sicher genug ist). Die Versicherung muss zuerst vom Bänker angeheuert werden, dann sieht sie sich die Bank an und danach entscheidet sie, ob sie einsteigt oder nicht und verhandelt über den Preis.
    Pros:
    Muss nicht viel programmiert werden.
    Endlich ein RP Job für Operator und Admins, neben dem sie trotzdem noch Supporten können.
    Mehr RP, da es so etwas in real life auch gibt.
    Mehr Banken, da die Bänker nicht mehr so viel Angst haben, das ganze Geld zu verlieren.
    Conras:
    Mir fällt nichts ein, was dagegen spricht.
    Warum nur Operator/Admins : Da diese genug Geld haben im Falle eines gelungenen Überfalls.


  • (Abgelehnt)


    Begründung:
    1. DarkRP bietet dir die Grundlagen zum RP. Es muss nicht für jede Tätigkeit einen Job geben. Solange man es nach den Regeln vorgeht kann man dies auch als Mafia oder gar Bürger tun (habe ich auch schon gesehen). Dies muss natürlich immer im Rahmen vom Roleplay stattfinden.
    2. Du hast dich nicht an die Vorgaben gehalten (negatives Argument Fehlt)


    Trotzdessen Danke für den Vorschlag.