Verkaufe/Tausche Avira AntiVirus Pro für 3 PC's

  • Habe den Key bei einem Gewinnspiel (anderes Forum) gewonnen, kann aber
    irgendwie doch nichts damit anfangen, da ich mit meinem jetzigen
    AntiViren System ziemlich zufrieden bin.


    Infos zum Key:



    Gültigkeit: 1 Jahr ab der Aktivierung
    Umfang: Lizenz für 3 PC's
    Platttform: Windows
    UVP vom Avira Store: 34,95


    Bietet mir einfach irgendwas an (PN oder hier im Thread), ich entscheide dann was mir zusagt.
    Am liebsten wären mir Sachen in der Richtung "Steam Serials", "Paysafe Codes" oder Ähnliches.



    P.S.: Werde diese Community nach erfolgreicher Transaktion verlassen, es hält mich nichts mehr hier, hab die Lust am RolePlaying verloren und GMod bringt auch keinen Fun mehr.

  • Ich möchte hier nur neben bei darauf hinweisen, das Avira keys zurzeit häufig gekracht werden (ca. 15%) ich möchte hier nicht direkt jemanden Beschuldigungen es könnte ja auch von dem Anderen forum sein (oder eben legal)
    DaDa soll jeder das Risiko für sich selbst abschätzen. Kommt bloß nicht näher zu mir oder sonst wem und heult Rum weil die coops vor eurem Haus stehen und ihr ein Steam Geschenk etc. verloren habt.



    Edit: Das du diesen Beitrag dislikest spricht auch nicht gerade für dich

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen ()

  • Ich möchte hier nur neben bei darauf hinweisen, das Avira keys zurzeit häufig gekracht werden (ca. 15%) ich möchte hier nicht direkt jemanden Beschuldigungen es könnte ja auch von dem Anderen forum sein (oder eben legal)DaDa soll jeder das Risiko für sich selbst abschätzen. Kommt bloß nicht näher zu mir oder sonst wem und heult Rum weil die coops vor eurem Haus stehen und ihr ein Steam Geschenk etc. verloren habt.

    Was zur Hölle redest du da? Warum bitte sollten Cops for deiner Tür stehen, weil du einen gecrackten Key benutzt xD
    Bitte informiere dich erstmal, bevor du immer so ein Zeug von dir gibst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Was zur Hölle redest du da? Warum bitte sollten Cops for deiner Tür stehen, weil du einen gecrackten Key benutzt xDBitte informiere dich erstmal, bevor du immer so ein Zeug von dir gibst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Dasselbe würde ich dir jetzt auch gerne vorwerfen


    Erschleichen von Leistungen: bis 1 Jahr Gefängnis oder Geldstrafe

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Was zur Hölle redest du da? Warum bitte sollten Cops for deiner Tür stehen, weil du einen gecrackten Key benutzt xD
    Bitte informiere dich erstmal, bevor du immer so ein Zeug von dir gibst.

    Exakt dass kann passieren wenn du piratisierte software nutzt, fllt nicht unbedingt gleich polizei aber ne anklage seitens der firma ist drin


    zudem ergibt die aussage "informier dich erstmal" keinen sinn, da sein hinweis durchaus berechtigt und glaubwürdig ist.
    (es sollte eig jeder wissen dass wenn man gestohlene software nutzt mit einer anklage rechnen sollte)



    zudem ist terminator ca ein halbes jahr inaktiv gewesen, zuletzt mit einer abmeldung. Nur um jetzt ein key anzubieten.
    Ich finde es daher richtig ein hinweis darauf zu legen. da die situation mit terminator für mich nicht unbedingt glaubwürdig ist...


    soll jeder für sich entscheiden

  • Ich kann den Key auch auf einer richtigen Tauschbörse anbieten, mir eigentlich egal! Aber lasst diese Off-Topic Diskussionen, das gehört hier nicht rein.

  • Exakt dass kann passieren wenn du piratisierte software nutzt, fllt nicht unbedingt gleich polizei aber ne anklage seitens der firma ist drinzudem ergibt die aussage "informier dich erstmal" keinen sinn, da sein hinweis durchaus berechtigt und glaubwürdig ist.(es sollte eig jeder wissen dass wenn man gestohlene software nutzt mit einer anklage rechnen sollte)zudem ist terminator ca ein halbes jahr inaktiv gewesen, zuletzt mit einer abmeldung. Nur um jetzt ein key anzubieten.Ich finde es daher richtig ein hinweis darauf zu legen. da die situation mit terminator für mich nicht unbedingt glaubwürdig ist...soll jeder für sich entscheiden

    Ups ich dachte ich hätte meinen Senf schon dazu abgegeben. Also diese Zeile "Informier dich erstmal" ist auf diese Aussagen bezogen, dass wenn man illegale Keys benutzt die Polizei vor deiner Tür steht. Das ist einfach nur schwachsinn. Du hast es schon in die richtige Richtung gelenkt Lyzz. Das einzige was passieren "könnte" wäre, dass hier in dem Falle die Firma welche dieses Produkt verbreitet, einen Anwalt einschaltet und dieser dir erstmal eine Abmahnung zu kommen lässt, wo du aufgefordert wirst einen gewissen Betrag zu bezahlen. Ne Anklage ist außerdem auch ziemlich unlogisch, da die Firma dies erstmal mit einer Abmahnung klären möchte, da eine Anklage für jeden welcher mit einem illegalen Key erwischt wird viel zu aufwendig wäre. Außerdem ist die Chance, dass jemand mit einem illegalen Key erwischt wird nahezu 0. Wie soll man das auch herausfinden? Die Keys werden durch einen Algorithmus erstellt, dass heißt die illegalen Keys befolgen den selben Algorithmus wodurch diese eigentlich nicht von einander zu unterscheiden sind.
    Also nochmal informiert euch beide, bevor ihr so einen Mist redet. Außerdem danke für die dislikes auf meinen vorherigen Kommentar :)
    Für Fragen oder Kritiken bin ich immer offen, aber nicht bei so einer Art.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Ups ich dachte ich hätte meinen Senf schon dazu abgegeben. Also diese Zeile "Informier dich erstmal" ist auf diese Aussagen bezogen, dass wenn man illegale Keys benutzt die Polizei vor deiner Tür steht. Das ist einfach nur schwachsinn. Du hast es schon in die richtige Richtung gelenkt Lyzz. Das einzige was passieren "könnte" wäre, dass hier in dem Falle die Firma welche dieses Produkt verbreitet, einen Anwalt einschaltet und dieser dir erstmal eine Abmahnung zu kommen lässt, wo du aufgefordert wirst einen gewissen Betrag zu bezahlen. Ne Anklage ist außerdem auch ziemlich unlogisch, da die Firma dies erstmal mit einer Abmahnung klären möchte, da eine Anklage für jeden welcher mit einem illegalen Key erwischt wird viel zu aufwendig wäre. Außerdem ist die Chance, dass jemand mit einem illegalen Key erwischt wird nahezu 0. Wie soll man das auch herausfinden? Die Keys werden durch einen Algorithmus erstellt, dass heißt die illegalen Keys befolgen den selben Algorithmus wodurch diese eigentlich nicht von einander zu unterscheiden sind.Also nochmal informiert euch beide, bevor ihr so einen Mist redet. Außerdem danke für die dislikes auf meinen vorherigen Kommentar :)
    Für Fragen oder Kritiken bin ich immer offen, aber nicht bei so einer Art.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Eben nicht, aber @Trevor Phillips hat recht es Geht jetzt hier zuweit wenn du die Diskussion fortfüren willst schreib mir ne PM im Forum

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

  • Wer mir ein Daumen runter gibt und meine Meinung öffentlich als falsch darstellt, wird von mir auch öffentlich eines besseren belehrt. Also sag nicht nur "Eben nicht" sondern sag mir wie es "wirklich" ist. Das was du machst ist einfach nur eine Ausrede um der Diskussion aus dem weg zu gehen, da du siehst, dass du nicht die nötigen Argumente geschweige das nötige Wissen hast diese Diskussion fortzuführen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok


    PS

    Edit: Das du diesen Beitrag dislikest spricht auch nicht gerade für dich

    Dein Kommentar ist voller Rechtschreibfehler, schwer zu verstehen und der Inhalt ist Mist. Ich denke das dieser Daumen runter gerechtfertigt ist und nicht ohne Sinn vergeben wurde.

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.