Ausmiesten der Member/Admins

  • Guten Tag


    Ich würde dazu Raten das Member sowie Admins mal ausgemiestet werden.
    Damit meine ich das Inaktive Member, Admins rausgeschmiesen werden und das einige Member ihren Rang weggenommen bekommen, weil die nur mist machen.


    Vorteile:
    Mehr Übersicht
    Mehr Plätze frei für Member bewerbungen
    Operator bewerbungen ( Wenn SeaLife will)

    Passend zum Reset

    Nachteile:
    NOCH sind mir keine bekannt



    LG Thomas

  • Sehe ich genauso, Admins/Operator sind eigentlich keine inaktiv, so wie ich das sehe, aber viele Member habe ich noch nie gesehen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

  • Naja bei den Admins hat Sealife schonmal gesagt das es eine Frechheit ist die einfach rauszuschmeißen. Bei den Membern muss ich sagen habe ich nur über das Forum erfahren das es sie gibt und ich könnte eine Handvoll aufzählen die wirklich auf dem Server aktiv sind. Man kann ja sagen wenn die letzte Aktivität des Members eine bestimmte Zeit zurück liegt und dieser keine Abmeldung oder ähnliches geschrieben hat verliert er seinen Rang.


    Aus dem OP Bereich jemanden zu entfernen Dagegen.
    Da es von dennen wenige gibt und bis auf Heisenberg ich alle immermal wieder auf dem DarkRP gesehen habe und sie täglich im Forum aktiv sind.



    Aus dem Membern Dafür

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Das "Ausmisten" der Member ist sowieso schon voll im Gange, ich brauch nur noch die Forumrechte, oder ich frag SeaLife und dann brauch es auch nur noch 5 Monate bis sie den Rang abgenommen bekommen.


    Was im Team passiert oder passieren wird, werde ich nicht sagen.
    Damit schließe ich den Thread, da dieser keinen Sinn für uns hat.