BR gegen einige Spieler die die Regeln gebrochen haben

  • Sehr geehrte Admins und Operator ,


    Grund der BR : NLR Brüche , RDM , Failbase , CCOP , Beleidigung , auf Zeugen Aussagen hören , SWAT die bei der Normalen Polizei arbeit mitmacht ...


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:




    1. Maiex Hammont STEAM_0:1:56485629
    2. Hans Wurscht STEAM_0:0:58831703
    3. Erwin STEAM_0:1:64194238
    4. Brian Oconner STEAM_0:0:88964711
    5. Matthias egner STEAM_0:0:74964429
    6. Nico Rager STEAM_0:0:97207246
    7. Daniel fehse STEAM_0:0:70014660
    8. FaluMeister (habe von ihm keine Steam ID da er Disconnectet ist )

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Beschreibung der(des) Vergehen(s):


    Nico Rager war Bürgermeister und hat auf Zeugenaussagen gehört und hat Regeln erfunden die gegen die Server Regeln verstoßen. Ich habe Ihn auch mehrmals gesagt das Er auf keine Zeugenaussagen hören darf doch Ihn Interessierte dies wenig .



    Daniel fehse war Polizei Chief und hat auf den Bürgermeister gehört und hat mich sofort Wanted gemacht , und ein Durchsuchungs Befehl Ausgesprochen , Durchsuchungsbefehl Grund : "verdacht auf Money Printer"



    Brian Oconner war Gangster Boss und hat dem Bürgermeister befohlen reinzugehen , weil er angeblich uns gesehen hat wie wir geraidet haben und Money Printer geklaut haben . wir haben nicht geraidet und auch keine Money Printer geklaut/abgekauft etc. er meinte auch noch



    der Polizei zu helfen .



    Matthias egner meine als Polizist mich wieder Wanted zu machen , obwohl ich tot war . und meine Brian zu beschützen da sie beide fast den gleichen Steam namen haben : GODzMatthias . B / GODz/wayboy/Master/[GER]



    Hans Wurscht meine als Bürger oder Architekt (ich weiß es nicht genau Notfalls in der Demo genau nachschauen) mit den Dieben COOP zu machen und zusammen ein Hotel wo sie Tot waren zu verteidigen . und meine NLR zu brechen



    Erwin hatte eine Failbase an der innen und Außenseite waren jeweils 2 Keypads . Er hat auch Fadingdoor Abuse gemacht da er die fadingdoor 1-3 mal schnell auf und zu gemacht hat . er hat dann noch einen Beledigt . ich weiß nicht mehr was ein Schimpfwort er gesagt hat (besser in der Demo nachschauen )



    Maiex Hammont meine als Swat Elite bei dem raid mitzumachen . SWAT Elite´s dürfen nur bei einem Bank raid oder einen PD raid mithelfen dazu brauchen sie dennoch eine Erlaubnis des Bürgermeisters (müsste glaube so Stimmen kenne die Regeln auch nicht auswendig )


    FalluMeister meint mich zu RDM´en und dann zu Disconnecten.


    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________



    Beweise(Screenshots, Demos):




    http://hochladen.to/files/HusgJ1439730956.html




    Ihr müsst auf diesen Link gehen dann müsst Ihr das ganze Downloaden und nach dem Download hier kopieren / rein ziehen Computer/Localer Datenträger (C:)/Programme(x86)/Steam/steamapps/common/Garrysmod/garrysmod und kopieren reinziehen .



    danach startet Ihr Garrysmod und öffnet die Console und gibt in die Console das hier ein : playdemo 12



    und die Demo spielt sich von ganz alleine ab ... es dauert aber eine weile da es 40 min Video Material sind .









    ich hoffe es gibt keine Probleme :)





    MfG



    Toby Alcapone Owner der Alcaponen Familie

  • Da ich auch mit involviert bin hier meine Äußerung:


    Zitat aus denn Regeln:


    (2) Muss vom Bürgermeister / von Polizisten angefordert werden



    Darf Coop mit: Allen Staatsmitgliedern


    1. Ich wurde vom Bürgermeister angefordert.
    2. Ich habe so wie es scheint bei einem Raid(Oder worum es auch ging) geholfen sogenannt Coop.


    Kann mich nicht mehr ganz dran erinnern da es eine menge Raid's gab in denn letzten Tagen


    Aber so wie es für mich scheint bin ich aus der sache draußen da in denn Regeln nix dagegen Spricht falls es anders ist korrigiert mich.


    Mfg
    Maiex