Memberbewerbung Lee Sang-hyeok

  • Herzlich willkommen zu meiner Memberbewerbung.


    Erstmal ein paar Informationen über mich:
    Mein Name ist Justin und ich bin 18 Jahre alt, ich komme aus Brühl (NRW). Steam-ID: STEAM_0:1:50773864
    Ingame heiße ich aktuell Mirage Sang-hyeok. In meiner Freizeit programmiere ich gerne und/oder zocke ;)


    Warum ich Member werden möchte:
    Mir gefällt die Community sehr und ich verstehe mich auch mit den meisten hier, daher möchte ich gerne offiziell ein Teil von euch werden. Wenn ich auf dem Server bin, versuche ich auch den anderen Leuten zu helfen und mit dem Memberstatus hoffe ich, dass auch ich helfen kann manche Probleme zu lösen. Da ich bereits Member war, weiß ich, dass mit dem Rang auch Verantwortung kommt und ich denke, dass ich die nötige Reife dafür vorweisen kann.


    Warum ihr mich annehmen solltet:
    Ich helfe gerne Leuten auf dem Server und auch außerhalb und denke, dass ich daher gut in eure Gemeinschaft passe. Aktuell bin ich auch wieder aktiv auf dem GRP-Server, aber abgesehen davon, bin ich fast dauerhaft im Forum aktiv.
    Hiermit bestätige ich, dass ich die Server Regeln gelesen und verstanden habe.


    EDIT: Da viele meine Bewerbung als zu kurz empfunden haben, füge ich hier nun noch meine Vergangenheit auf dem Server rein, damit ihr euch ein besseres Bild von mir machen könnt.
    Ich habe vor ca. 9-12 Monaten hier auf dem Server angefangen zu zocken und habe auch relativ schnell Freunde gefunden. Mein Name war Renon. Damals hatte ich mich auch ziemlich schnell als Member beworben, hatte anfangs daher viele Dagegens, da ich noch ziemlich unbekannt war. Das hat ein wenig wie ein Anstoß funktioniert und mich dazu verleitet, mich mit den anderen mehr in Verbindung zu setzen. In der Zeit bin ich auch auf meine Familie "Mirage" gestoßen, welche damals noch relativ groß war. @Dr. Lodda welcher ein guter Freund von mir wurde, war auch dort in der Familie und hat sich auch als Member beworben. Dies haben wir auch noch paar Wochen/Monate durchgezogen und hatten auch die Vorstellung eines Tages mal Operator zu werden. Doch dann kam der große Streit und der Split der Communitys. Damals hatte ich mich für beide Communitys entschieden, da ich Freunde auf beiden Servern hatte. Der Ban den ich dann erhalten hatte, fande ich ziemlich schade und ich dachte auch, dass dies das Ende sei und ich nicht mehr auf dem Server spielen werde. Jetzt ca. 6-9 Monate nach meinem Ban habe ich dann mal wieder mit Lodda gesprochen und wir sind wieder auf dem Server gekommen und seit dem Zeitpunkt sind wir wieder aktiv auf dem Server. Aktuell ist leider der Laptop von Lodda defekt, aber ich hoffe er kommt bald wieder und verfasst auch seine Bewerbung als Member. Ich hoffe, dass ihr nun ein besseren Einblick in meine Vergangenheit bekommen habt. Falls es noch Verbesserungsvorschläge gibt, würde ich mich darüber freuen, wenn ihr euch bei mir meldet.


    Vielen Dank, dass ihr euch Zeit für meine Bewerbung genommen habt und falls noch offene Fragen vorhanden sind, zögert nicht mir sie zu stellen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Lee Sang-hyeok


    PS: Ich halte meine Bewerbung aus Prinzip farblos, damit jeder den Text ohne Probleme lesen kann.


    Aktuell bin ich nicht zuhause, bedeutet ich werde erst Morgen Abend (17.08.2015) wieder on kommen können



    Ich weiß nicht ob dein Beitrag in der Shoutbox vorhin mit: "Ich lade mir auch grade GMod wieder" ernst gemeint war, weil wenn man sich in einer GMod Community als Member bewirbt sollte man das Spiel auch installiert haben.

    Das war ernst gemeint, da ich auf meinem Laptop kein GMod habe, sondern nur zuhause auf meinem PC.


    was war den damals deine name auf dem Server wo du angefangen hattest ? :D

    Mein Name damals war "Renon"

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.

    5 Mal editiert, zuletzt von Renon ()

  • Dafür


    - Du hast dich betreits sehr für die Community indem du versucht hast mit allen Rp Teammitgliedern ein gespräch zu finden um den Server zu verbessern. Zudem habe ich bislang nichts Negatives über dich gehört. Im gegenteil ich habe haubtsächlich nur Positives von dir gehört.
    Ich bin mir sicher das du einen guten Member ausmachen würdest.

  • Dafür


    Nach langer übelegung habe ich mich doch für ein Dafür entschieden.


    Obwohl du mich früher für meine Rechtschreibung "angemacht" hast (so kamm es MIR vor) muss ich sagen das du ein rational denkender Mensch bist, der somit als Vorbild in frage kommt. Zudem bist du auch noch freundlich und gehst Situationen mit einnen kühlen kopf an. Du bist das was ein member sein sollte.


    Im RP habe ich dich bis her nicht alzu oft gesehen, jedoch glaube ich auch das du ohne probleme eine RP Situation durchführen kanst.