Unbann-Request Neu

  • Name:RL:Matthias.Burdorf



    Steam ID: STEAM_0:0:74964429


    Herr Peterson sprach den Bann aus.



    Grund: Respektloses verhalten im Support.



    Warum solltet ihr mir entbannen:


    Hallo, ich möchte entbannt werden weil ich meine Fehler eingesehen habe und begriffen habe das so ein verhalten inakzeptabel ist. Ich sehe meine fehler ein und werde so etwas nie wieder machen.Ich möchte mich besonders bei Herr Peterson endschuldigen für mein verhalten. Bitte entbannt mich er werde so etwas nie wieder machen.

  • Also...
    Mir war gestern Abend langweilig, und ich wusste nicht so recht, was ich machen sollte... Dann entschied ich mich den Usern was gutes zu tun und auf GRP Tickets erledigen. Aber als ich online kam, bin ich nicht mehr aus dem Supporten raus gekommen, während ich ein Ticket erledigt habe kamen 2 neue, und immer wieder dazwischen irgendwelche problematische Fälle wie z.B. trollende Youtuber :/
    Als ich dann zu einem Support gekommen bin, bei dem du beteiligt warst, bist du den anderen die ganze Zeit ins Wort gefallen, hast aus reiner Provokation eine Sniper auf einen User im Support gerichtet und schließlich bist du mit der Begründung "Ich hatte heute schon 7 Supports" einfach wortlos abgehauen, und dann war das Fass voll.
    Ich hatte in etwa 30 mins, 8 Tickets erledigt, 4 Supports bei denen kein Ticket erstellt wurde und 9 User gebeten, dass sie sich einen RP-Namen machen.
    Ich habe mir extra Zeit genommen, zu supporten, aber wenn man dann einfach abhaut ist das ein absolutes NoGo!


    Da deine UBR ziemlich kurz ist und du auch noch andere Teammitglieder und mich mehrfach gebeten hast, denn Ban aufzuheben,
    werde ich den Ban auf 2 Tage verkürzen.
    Solltest du in dieser Zeit eine weitere UBR machen oder andere Teammitglieder damit belästigen, wird der Ban nicht verkürzt.


    Verkürzt auf 2 Tage



    Ban wurde nicht verkürzt, da du dich nicht an meine Auflagen gehalten hast. Jeden Tag wurde ich von dir entweder über Teamspeak oder Kommentare auf meiner Pinnwand über diesen Ban befragt. Der Ban war klar definiert: 2 Tage verkürzt, trotzdem hast du 4 Pinnwand Kommentare + 1 TS Naricht gepostet/geschickt.

    MfG,
    Peterson