Member-Bewerbung Lodda Powers

  • Einen schönen guten Abend,


    mein Name ist Sören und ich komme aus dem schönen Münsterland, das in Deutschland (genauer NRW) liegt.
    Ich bin 26 Jahre alt, Student und meine Hobbies sind Musik produzieren und konsumieren, Sport und Dokumentationen schauen.
    Außerdem liebe ich lange Spaziergänge.
    Auf dem Server bin ich bekannt als Lodda Powers und meine Spielzeit betrug über 10 Tage, Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:10901673


    Für mich ist vor allem vernünftiges RP'en ein muss und binde gerne auch neue User in das Geschehen ein.
    Zu meinen Referenzen, Unterstützung von Supports und eigene Supports wie ein Gott!
    Des Weiteren bin ich ein freundlicher und sehr zuvorkommender Mensch.
    Mir ist es wichtig, als Teil dieser Community, den Server bestmöglich zu unterstützen!
    Dieses verwirkliche ich gerne durch große RP-Aktionen, Einweisungen von neuen Spielern und Streitschlichtung.
    Zum anderen bin ich auch in der Lage diplomatisch heikle Lagen gefasst und erfolgreich zu bewältigen.
    Was man mir auch zu Gute halten kann, ich bin ehrlich und loyal.
    Ich möchte Member werden, damit ich die o. g. Themen des DarkRP besser umsetzen kann und somit weiter dem Server eine große Hilfe bin.
    Natürlich hat man auch gewisse Vorteile als Member, auch ich würde diese gerne genießen.
    Zumal ich hier schon einmal ein Member war und glaube auch ziemlich beliebt; zudem war ich auf dem Hass-Server Operator und habe also auch in dieser Position Erfahrung.
    Was aber wesentlich wichtiger ist, ich weiß wie man mit welchen Menschen umgeht.


    Ob ihr mich annehmt oder auch nicht, obliegt ganz bei euch.
    Ich freue mich über jede vernünftige Kritik und komme auch gerne auf euch ingame zu.
    Gerne wäre ich eine weitere helfende Hand in eurem Team.
    Zudem wollt ihr doch auch sicher eine ehrliche und witzige, aber gleichzeitig ernste Haut in eurem Team begrüßen.