Member-Bewerbung Lodda Powers

  • Einen schönen guten Abend,


    mein Name ist Sören und ich komme aus dem schönen Münsterland, das in Deutschland (genauer NRW) liegt.
    Ich bin 26 Jahre alt, Student und meine Hobbies sind Musik produzieren und konsumieren, Sport und Dokumentationen schauen.
    Außerdem liebe ich lange Spaziergänge.
    Auf dem Server bin ich bekannt als Lodda Powers und meine Spielzeit betrug über 10 Tage, Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:10901673


    Für mich ist vor allem vernünftiges RP'en ein muss und binde gerne auch neue User in das Geschehen ein.
    Zu meinen Referenzen, Unterstützung von Supports und eigene Supports wie ein Gott!
    Des Weiteren bin ich ein freundlicher und sehr zuvorkommender Mensch.
    Mir ist es wichtig, als Teil dieser Community, den Server bestmöglich zu unterstützen!
    Dieses verwirkliche ich gerne durch große RP-Aktionen, Einweisungen von neuen Spielern und Streitschlichtung.
    Zum anderen bin ich auch in der Lage diplomatisch heikle Lagen gefasst und erfolgreich zu bewältigen.
    Was man mir auch zu Gute halten kann, ich bin ehrlich und loyal.
    Ich möchte Member werden, damit ich die o. g. Themen des DarkRP besser umsetzen kann und somit weiter dem Server eine große Hilfe bin.
    Natürlich hat man auch gewisse Vorteile als Member, auch ich würde diese gerne genießen.
    Zumal ich hier schon einmal ein Member war und glaube auch ziemlich beliebt; zudem war ich auf dem Hass-Server Operator und habe also auch in dieser Position Erfahrung.
    Was aber wesentlich wichtiger ist, ich weiß wie man mit welchen Menschen umgeht.


    Ob ihr mich annehmt oder auch nicht, obliegt ganz bei euch.
    Ich freue mich über jede vernünftige Kritik und komme auch gerne auf euch ingame zu.
    Gerne wäre ich eine weitere helfende Hand in eurem Team.
    Zudem wollt ihr doch auch sicher eine ehrliche und witzige, aber gleichzeitig ernste Haut in eurem Team begrüßen.
    Ihr solltet mich auch auf Grund dessen annehmen, da ich mich hier immer stark beteiligt habe, was vor allem den Erhalt des Servers angeht (wird auch mit Sicherheit SeaLife bestätigen).
    Viele Ideen und Anregungen habe ich schon immer gegeben, es wurden auch Ideen Realisiert.
    Im Ganzen habt ihr mit mir jemanden, der sich wirklich Gedanken über den Server macht und seine Ideen teilt.
    Allein dafür, finde ich, sollte ich auch gewürdigt werden!
    (JA, gewürdigt, nicht kritisch oder sonstigen Schwachsinn, sondern meinen Bemühungen Respekt zollen in Form des Status Member)



    Die Regeln habe ich selbstverständlich gelesen und akzeptiere diese auch.




    PS: Ich komme noch einmal zurück zu meiner Ehrlichkeit (gilt für Green).


    Es tut mir wirklich leid, dass du kein Freund von Humor und Ironie bist, wirklich.
    Dennoch hätte ein einfacher Kommentar von dir gereicht.
    Wenn du meine Referenzen haben möchtest, wende dich z. B. an Constantin, Heisenberg, Napoleon und sogar Herr_Peterson.
    Das du lieber die Fassade gesehen hättest, zeigt ja nur das du sehr oberflächlich bist.
    Scheinbar hast du auch ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis, denn wir haben schon oft zusammen gespielt.
    Hab dich vorhin angeschrieben, hast aber nicht reagiert.
    Ich heiße schon immer auf dem Server Lodda (damals Lodda Mirage).
    Ist ja auch egal, bitte nimm deinen Kommentar raus (er nimmt sehr viel Platz weg) und änder es einfach in ein Dagegen, da ich auf deine Stimme verzichten möchte.


    Ich weiß, damit macht man sich nicht unbedingt Freunde, aber es muss ja nicht die ganze Menschheit meine Freundschaft genießen.

  • Dafür


    Bewerbung find ich gut. Das du mal Member warst zeigt das du das Zeug dazu hast. Ingame brauche ich dich nicht mehr kennen zu lernen falls du trotzdem mal Bock hast können wir gerne was machen. Du scheinst sehr von dir überzeugt wenn du Greens Meinung nicht haben willst (Gefällt mir ;) )

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()

  • Dennoch eine kleine Referenz, ich habe häufig Operatoren beim Support qualitativ hochwertig unterstützt.

    Eine Referenz wird dir normal von anderen Ausgestellt, nicht von dir selbst. Ich kann mich selbst auch als Physikgott beizeichnen, bin es aber deswegen noch nicht und es ist deswegen auch keine Stärke von mir.


    da ich eher Wert auf den Inhalt

    Inhalt ist leider wenig zu finden, die Fassade wäre hier wohl doch die bessere Wahl gewesen.



    Ich bin ziemlich frühreif und sehr erwachsen für mein Alter

    ...

    ACHTUNG: Ironie

    bin ich eine Bereicherung für den Server und dieses gehört ja schließlich auch gewürdigt

    Es gibt die kritische Würdigung. Solltest du dir mal anschauen diesen Begriff, manchen hilfts...


    Gerne würde ich auch irgendwann höhere Positionen erreichen; hoffe ich muss mich nicht hoch schlafen!

    Glaubst du echt mit 26 KANN man sich noch hoch schlafen? Ich würde nicht in meiner Memberbewerbung mit "ich will Op werden" kommen. Sonst zieht nämlich...


    Ich will dieses nicht aus Gründen des Status werden

    ...eher wenig.


    der hat das hier eh nicht zu lesen, sondern mit mir persönlich spielen und/oder persönlich reden.

    Das ist wohl auch das Beste, wie immer sind mir Bewerbungen egal aber ich komme sicher nicht auf dem Server zu dir aber du kannst gerne auf dem Server zu mir kommen.


    Die Regeln habe ich weder gelesen, noch verstanden!

    Dachte schon du hättest alles erfunden in deiner Bewerbung aber irgendwas muss ja auch mal wahr sein, nicht? ;)



    Lodda Powers

    Oh und den hab ich noch nie gesehen...wie war denn dein Name früher?



    DAGEGEN


    LG


    Green


    Edit @Dr. Lodda


    Das du lieber die Fassade gesehen hättest, zeigt ja nur das du sehr oberflächlich bist.

    Du solltest Sätze lesen und verstehen, bevor du sie kommentierst.


    dass du kein Freund von Humor und Ironie bist

    Nein, bin ich nicht besonders. Zumindest nicht bei Bewerbungen, wo sich der Schreiber fühlt, als hätte er es gar nicht erst nötig eine Bewerbung zu verfassen, weil er zu cool und bekannt ist. Selbes Bild von dir auf dem Server, du fühlst dich als gelten Regeln nur für andere und du kannst machen was du willst, weil du vielleicht mal früher auf dem Server warst und noch Spieler kennst.



    Scheinbar hast du auch ein sehr schlechtes Kurzzeitgedächtnis, denn wir haben schon oft zusammen gespielt.

    Jeden mit dem ich gespielt habe und der einen guten, netten, erwachsenen und fähigen Eindruck hinterlassen hat, merke ich mir normal. An manche kann ich mich auch so erinnern aber an dich sicher nicht. Nach dem heutigen Tag zum Glück auch nicht!


    Hab dich vorhin angeschrieben, hast aber nicht reagiert.

    Du kannst zu mir kommen aber anschreiben ist meistens recht unproduktiv und wenn du siehst, er antwortet nicht, dann kann man erst Recht zu einem kommen. Maps sind klein und jemanden zu finden ist nicht schwer. Aber wie du schon sagst, ich soll dir einfach ein Dagegen geben und das habe ich ja auch. Sowas wie du würde ich nicht bei den Membern haben wollen. Tut mir leid.


    aber es muss ja nicht die ganze Menschheit meine Freundschaft genießen.

    Bestätigung des hochnäsigen und "ich stehe über den Anderen"- Getue



    Tut mir leid aber grade bei der Memberbewerbung finde ich es wichtig seine Meinung zu äußern, grade auch für die unentschlossenen und die, die dich nicht kennen. Sollen ja auch eine andere Seite von dir sehen und nicht nur die schöne, die du ihnen vorgibst.

  • Ich persönlich lasse die Bewerbungen nur schreiben - weil es anders kein Spaß macht.


    Ich kenne dich von früher und muss die Bewerbung nicht lesen um dir ein Dafür zu geben :) (Ich hab sie gelesen - eben - um 6:20)



    Von mir ein


    Dafür

  • Meh irgentwoher kenne ich dich ... aber naja daran kann ich mich nicht erinnern aber die "show" welche unter dieser bewerbung statgefunden hat, hat bei mir für ein leicht bitteren geschmack gesorgt wesswegen ich dir vorerst noch eine


    Enthaltung




    gebe



    Gez.-SirLordGraf

    "Wenn 3+3 4 ist wieviel sind dann 5+5?" Lordgraf während eines Hirnfurzes
    "Wenn ich "Der Letzte" sage meine ich nicht unbedingt den letzten" Killer während CS:GO