Zurück zu den 10 Dafürs

  • Abend zusammen,


    den Meisten ist es ja schon aufgefallen, man braucht neuerdings 15 Dafürs, anstatt 10, um ein Member zu werden. Da wir momentan dabei sind die inaktiven Member intern herauszufinden und sich dabei rund 5-8 Stück beteiligen (der Rest meldet sich nicht mehr und spielt auch nicht mehr), sehe ich es als kontraproduktiv an, eine fast unschaffbare Hürde für die Bewerbungen vorzusetzen.


    Bisher wurden alle Bewerbungen abgelehnt, weil die meisten auch nicht besonders gut waren aber auch die, die gut aussehen, schaffen es nicht mal auf 15 Stimmen (ungeachtet davon, dass Dagegens dann ja noch abgezogen werden). Wenn wir neue, aktive und gute Member wollen, reichen auch 10 Dafürs, um zu zeigen, dass die Meisten sie annehmen wollen würden. Da bin ich mir sicher und es hat ja früher auch geklappt. Grade zu einer sehr inaktiven Zeit, sehe ich keinen Sinn, eine höhere Beteiligung bei den Abstimmungen anzupeilen!


    LG


    Green

  • naja ist jetzt schwieriger die 15 Dafürs zu knacken trotzdem machbar ich würde sagen bis wir hier die ganzen alten Member aussortiert haben und genug neue haben die auch aktiv sind wieder 10 Dafürs.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

  • Dagegen


    Finde es schon machbar 15 Dafürs zu bekommen wenn man es auch wirklich verdient hat.
    Außerdem kommen früher oder später sowieso neue Member die dann auch wieder voten können und dann muss man die Anzahl wieder hochdrehen.

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

  • Dagegen


    Meiner Meinung nach ist es schaffbar die 15 Dafür zu bekommen.


    EDIT: 15 Defür ist nicht machbar! 10 ist mir zu wenig ich würde sagen 12 Dafür und er wird angenommen.


    Übersicht Sebastian Donovan 12 Stimmen wurden abgegeben
    Lodda Powers 12 Stimmen wurden abgegeben
    Lee Sang-Hyeok 17 Stimmen wurden abgegeben

  • Wir sind 12 aktive Member? ich weiß nur von 8 Stück und Lee hat kein Dagegen bekommen, wie Bene schon sagte, sobald jemand ein Dagegen gibt, wird es schwer.


    Ich habe das Thema angesprochen, weil es eine schwere (fast unschaffbare) Hürde ist. Ihr müsst nicht ständig irgendwelche Hochrechnungen machen, @Aiden Pearce | Ghost oder mit anderen Vergleichen. Fakt ist, es wurde noch keine Angenommen und keiner außer Lee hat die 15 Dafürs erreicht (nach knapp einem Monat). Ihr tut alle so, als wären die Member eine besondere Elite, welche nur mit einer 100% Zustimmung angenommen werden darf, dabei braucht der Server sie um letztendlich mal wieder mehr Spieler zu bekommen. Führt euch nicht immer so auf, als wäre es ein Admin-Job und gebt den neuen Leuten die selben Chancen wie euch auch, ihr seid ja schon Member, euch ist das eh egal. Einige von euch spielen so mit ihrer Stimmen, weil sie da als einziges Mal etwas Macht haben und was entscheiden können, dass sie den Sinn total vernachlässigen. Es war einfach die dümmste Idee bei drastisch sinkender Aktivität und fallendem Serverrang die Anforderung in die Community (=Gemeinschaft und nicht "super Elite die über allem steht und mega wichtig ist") aufgenommen zu werden hochzuschrauben. Das macht diesen Rang nicht wichtiger sondern einfach unattraktiver und die Community uninteressant und auf eine gewisse Art eingebildet.
    Kommt mal wieder auf den Boden zurück, ihr habt nur ein Member unter eurem Namen, seid aber trotzdem nichts anderes als die ganzen User die auf dem Server spielen (und in die Community wollen) und habt auch nicht mehr zu sagen.


    Wir brauchen die Spieler in unserer Community, die Spieler brauchen nicht unsere Community, sollten sie hier nicht bleiben wollen, gehen sie zum nächsten Server. Es gibt nichts, was dies hier einzigartig macht, versucht deshalb als Member mal Spieler zur Aufnahme in die Community zu ermutigen. Und bemerkt mal langsam, dass der Server nicht mehr auf dem 10er Rang ist sondern 525 und nicht mehr 50-60 Spieler hat sondern 15 im Durchschnitt und davon spielen wenige richtig RP, weil es nicht möglich ist mit so wenigen. Dieser Fakt ist aber den meisten Membern egal oder nicht aufgefallen und teilweise nicht nur den Membern wie mir scheint...


    Ps: ich werde diesen Post nach Absprache mit @Benedikt T. schließen, sollten die Member es immer noch nicht kapiert haben und auch nicht zeigen, dass sie es kapiert haben.


    LG


    Green

  • beachte aber das z.b. Nils van Blankowich undso weiter auch Member waren und so kann man sicher gehen das die "nie" scheiße bauen werden aber man könnte es so machen das mindestens 10 dafürs erreicht werden müssen sind dann halt auf "probe" und bei 15 dafürs sind die direkt angenommen ohne "probe"



    ""Ihr tut alle so, als wären die Member eine besondere Elite, welche nur mit einer 100% Zustimmung angenommen werden darf, dabei braucht der Server sie um letztendlich mal wieder mehr Spieler zu bekommen.""


    man muss nicht unbedingt Member sein damit mehr Spieler kommen es sind eh nur stammspieler da "Member,admins" man könnte eher Werbung machen über ilove Radio das wäre z.b. ein versuch wert