Member - Bewerbung von Marci Derioud



  • Bewerbung zum Member von Marci Derioud.


    Infos ->
    Guten Tag, liebe GRP - Community, hiermit möchte ich mich bei euch als Member Bewerben.
    Ich Spiele auf dem Darkrp Server nun bereit seid dem 10 Februar 2014 und habe mich daher entschlossen, mich als Member zu Bewerben.
    Ich bin mit abstand einer der aktivsten Spieler auf dem Darkrp Server, und hatte bevor der Server Resetet wurde bis zu 45 Spieltage.
    In meiner Freizeit unternehme ich sehr viel mit meinen Freunden, egal ob Draußen oder am PC/Konsole.
    Ich wurde am 4.9.2000 Geboren und, bin daher 15 Jahre Alt.
    Zurzeit besuche ich die 9 Klasse auf einem Gymnasium in Stuttgart.
    Mein richtiger Name lautet : Marcel, daher kommt auch mein INGAME - Name : Marci Derioud.
    Meine STEAM - ID ist : STEAM_0:90042249.

    Mein Wohnort ist zurzeit in Stuttgart (Baden Württemberg).

    Warum möchtest du Member werden?

    Ich möchte Member werden, weil mir der Darkrp Server sehr gefällt, aber nicht nur der Darkrp Server allgemein, die Leute die unterwegs sind das Serverteam und die Member und Spieler.
    Es kommt rüber wie eine große Familie die auf einander aufpassen.
    Und ich möchte deswegen mit dieser Bewerbung sozusagen in diese Familie dazu.

    Außerdem möchte ich, allen Spielern helfen, denn dies kann ich am besten mit dem Member Rang tun, man sieht das ein Member Online ist, und kann dann zu ihm gehen und ihn um Hilfe bitten.

    Warum sollten wir dich Annehmen?

    Nun ja "müssen" müssen müsst ihr Garnichts.
    Aber ich würde es mir wünschen, weil ich diese Community unterstützen möchte wo ich kann.

    Mit meiner langen Spielerfahrung und "wissen" kann ich euch sehr gut weiterhelfen, und denke ich auch ein guter Teil dieser Community sein.


    Schlusswort :
    Ich hatte ja vor 2 Monaten diese Community verlassen, die gründe kennt bisher denke ich mal jeder.
    Dies soll auch kein Geheimnis sein, aber ich bin wieder sehr aktiv auf dem Darkrp Server und helfe wo ich kann.
    Um mich zu Endschuldigen für das was ich, damals getan habe. Ich habe auch sehr guten Kontakt, zu vielen Teammitgliedern wieder.
    Sei es ein Admin/Operator oder sogar ein Member.
    Ich wollte mich einfach nochmal zum Schluss, endschuldigen. Bei ganz GRP.
    Um mir zu zeigen, wie leid es tut, werde ich mich in dieser Community wieder hocharbeiten. Und vor allem, wieder sehr aktiv.
    Ich denke auch nicht das ich hier inaktiv werde, ich werde definitiv hier aktiv bleiben, ob nun als Member oder Spieler.


    PS : Ich bestätige das ich die Regeln gelesen habe, und werde die auch einhalten.



    Mit Freundlichen Grüßen Marci Derioud.
    :/ :/









    Die STEAM ID wurde nun geändert Martin <-

  • Tut mir leid, dass ich dir deine Dafür Kette unterbrechen muss:

    Dagegen



    Vor 2 Wochen hast du ein Video über eine weiter Community hochgeladen?
    Ich fühle mich leicht verarscht...
    Außerdem kann ich dir momentan einfach nicht genug vertrauen...
    Ich kenne dich lange, aber die Vorfälle die es gab, waren einfach zu schlimm...
    Lieber tut es mir später Leid, dass ich dir ein Dagegen gegeben haben, anstatt dass Ich es bereue, wenn ich dir keins geben hätte...
    Sorry,

    • Peterson
  • Dagegen


    Die meisten gründe kennst du ja bereits schon...


    zudem hattest du schon öfter mal gesagt das es dir nicht um den Rang geht..
    oder du hattest auch zu mir gesagt du würdest dich nicht zum Member bewerben wollen.. und was passiert..
    5 Tage später? Toast.. ich schreib ne Memberbewerbung..


    Zudem wolltest du doch auch mal im Juni dein Comeback starten?
    Du warst doch da ne zeit aktiv.. und warst wieder weg..


    Ich vertraue dir deswegen nicht.. das du weiter hier bleibst musst du schon beweisen..
    Du sagst Sachen aber haltest dich nicht an das was du sagst...

  • Dagegen


    Begründung:
    [cbox]Das du immernoch ein Video Online hast was sozusagen Fremdwerbung macht, finde ich ist nicht das beste für einen Member. Ein weiterer Grund ist das ich nichts, auch überhaubt nicht über dich gehört habe. (Abgesehen von den Glogs)[/cbox]

    [cbox]Martin Miller (DEV und Staatsanwalt bei der GRP Community)[/cbox]

    3 Mal editiert, zuletzt von A-10 ()

  • @A-10 er hat ne falsche SteamID angegeben...