Props auf Boden

  • Moin,


    ich schreibe den Vorschlag, da ich gerne mal eure Erfahrung bzw. Meinungen dazu hören würde.


    Viele Spieler legen beim bauen auch Platten auf den Boden, um diese dann mit Material oder einer Farbe zu versehen. Das Problem dabei ist, dass diese Platten beim laufen öfters rutschig sind oder eine Art kleine Laggs auslösen (man wird zurückgesetzt) zudem gibt es Spieler die vergessen die Props zu freezen oder sie bewusst an bestimmten stellen nicht freezen. Das führt dazu, dass man kaum drüber laufen kann und hängen bleibt.


    Ich persönlich finde es sinnlos Platten auf den Boden zu legen, ist ja wie ein Boden auf dem Boden. Jedoch ist er wiederum bei den "schwarzen Basen" auf eine gewisse Weise notwendig.


    Was meint ihr dazu?


    LG Green

  • Ich hab von nem OP eh gehört das das Team grade abstimmt dieses "Schwarze Material" zu verbieten. Wenn die Platten auf dem Boden liegen und man dann rum buggt weil die nicht fest ist kann es schon ein bisschen nervig sein aber das sind doch eigentlich nur Anfänger fehler. Ich kann nur sagen das man das ganz einfach machen kann in dem man die Platte auf dem Boden fest freezt und mit dem Precision tool sie um 99,99% in den boden schiebt das super Klappt und als Boden funktioniert ohne dieses Rumgebugge ;) . Das Spieler bewusst die Props nicht freezen habe ich bis jetzt noch nicht gesehen wäre ,aber meiner Meinung dann ne Fail Base da man da ja nicht vernünftig lang laufen kann.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen