Allgemeiner Server Vorschlag*

  • Guten tag mein Name ist ShinyaKogami (Owner einer anderen Community)


    Eigentlich war es mal, ein Traum von mir, ein GlobalBan System einzuführen ..
    Das klingt Verrückt & Idiotisch, aber bei den 08/15 Trollern eigentlich nützlich :D
    Man kennst sie ja bestimmt "Kiddis" " DAS IST MIR EGAL MAMA ICH JOINE AUF EINEN ANDEREN SERVER " Diese Art plague könnte man mit


    https://scriptfodder.com/scripts/view/1647


    Lösen !


    Nunja ich wandere als Botschafter durch Foren, und möchte es ja Vorschlagen :D
    Bei einer anderen Community Anstandslos Fertig gemacht, nun jetzt bin ich jetzt hier ;(
    Und hoffe nicht auf Perma Ban, Beleidigung, und Spott ! Aber eine Konstruktive Meinung dazu :D


    Hoffe der Server gelangt wieder an vielen Spielern !
    Hab früher mal rauf gespielt !


    MfG ShinyaKogami :D


    // Kommentar by A-10


    Ich habe mal eine die ganze Fremdwerbung rausgenommen ;) alle was ich geändert habe ist nun Kursiv geschrieben

  • Ich kenn mich zwar nicht so gut mit den ganzen Fachbegriffen aus ,aber ich verstehe nicht wo der unterschied bei den Ingame Ban-Commands und den jetzigen ist.
    Ausserdem haben wir ja History of bans, Display all your servers in the web panel for your players haben wir ja schon in Form von Sealifes Banliste und website und Web Addon to handle appeals,Allow your staff to accept or decline player appeals dafür haben wir ja das Forum (Beschwerden/BR/UBR)


    Dagegen

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von A-10 () aus folgendem Grund: Fremdwerbung wurde entfernt

  • Er meint das glaube ich so->
    Bei uns wird einer Gebannt->Automatisch auch auf einer anderen Community gebannt... Und das selbe auch anders herum

    Dafür


    ABER:
    Nur wenn der Bamlngrund Hacking, Minge oder Propspam ist, da solche Gründe generell überall für einen Permanenten Ban sorgen sollten.
    Es muss halt bedacht werden, dass unterschiedliche Teams nach anderen Maßstäben bannen.
    MfG,
    Peterson

  • Das ding hat ja ein eigenes Beschwerde System für Spieler. Da beide Server auf dieses Beschwerdesystem zugreifen können könnte man ja dort UBRs machen. Allerdings müsste man sicher dann wieder mit dem andern Server absprechen.

    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen


  • Genauso meinte ich es ..
    Und für die Bans, könnten wir ein Neutrales Forum einrichten..
    Da werden Minge,Hack,Troller Gebannt..
    Ist doch eine Win-Win Situation ^^
    Sollten wir mehrere Server überreden, könnte man die unnötige arbeit, von 90% auf 2% Reduzieren ..
    Ich hab halt viele Spieler .. Und ich möchte nicht, das der gebannte Haufen auf anderen Servern Switcht & Weiter Trolled
    Damit würde man Signalisieren, das Willkür Karma mäßig bestraft wird.



    Keine sorge wegen ***Werbung kann auch euren namen, in die Tags im meinen Forum setzen !
    Bzw falls sich sowas mal umsetzen würde, Kredits erscheinen auf welchen Servern man gebannt wird :O

  • Abgelehnt


    [cbox]Ich habe eben gerade mit unseren Communityleiter über diese Idee gesprochen. Die Idee ist von sich aus gar nicht so schlecht, aber wir beide waren uns dort eigentlich sehr einig, dass wir dein Angebot nicht annehmen werden, denn wir sehen momentan von einer Zusammenarbeit mit einer anderen Community ab.
    Trotzdem bedanke ich mich bei dir sehr Herzlich das du solche Vorschläge hier Vorstellst. Wenn du weitere Fragen hast kannst du mich gerne über eine Konversation Fragen ;) [/cbox]


    Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Community <3