Ban Request Gegen Elias Kerrigan Oder Elias Kennedy (Gleiche Person)

  • Grund der BR(Stichwort):
    -----------------------------------------------------------------------
    Spieler welche ich bannen möchten mit jeweiliger SteamID:


    Elias Kerrigan


    ------------------------------------------------------------------------
    1. Video und grund:


    Beschreibung der(des) Vergehen(s): Also ich wollte so ein kleines spiel bauen wo fast keiner mehr auf dem server war, da sah şch das Elias kam und hat mich ganzezeit genervt indem er über meine sachen gesprungen ist und mich provuziert hat danach noch beleidigt hat.


    Ich wurde langsam wütend und habe gesagt wenn er weiter macht wird er erschossen, da hat er wieder beleidigt mit " du darfst mich nicht erschiessen du arsch" hab ihn 2 mal noch gewarnt und dann erschossen.


    Habe gesehen das er in den tunnel gerannt ist und wütend war, da hatte er eine sniper rausgeholt und hat versucht mich zu töten als Bürgermeister.


    2. Video und grund:


    Der zweite grund ist, das er meine drogen als bürgermeister ins inventar nimmt.


    3. Grund (kein video):


    Er hat gestern seine NLR (New Life Rule) Gebrochen, er ist gestorben ist gespawnt hat sein auto aus der NLR zone raus geschoben mit seiner "physicgun", das heisst das er dazu noch physicgun abuse macht!




    Aufnahmen :


    1. Video :


    2. Video :


    Ich habe seine steamID leider gerade nicht aber wenn er auf dem server kommt werde ich sie noch reinschreiben.









  • Also... Ich bin gerade stark am Zweifeln:
    -> Im ersten Video sieht man einen klaren Regelbruch von ihm, weshalb ich ihn bannen könnte, jedoch müsste ich auch eine Verwarnung an dich aussprechen, wegen dem Demote und der Aufforderung im OOC, dass Dennis dein ticket anschauen soll
    -> Gab es danach bereits einen Support, da die Person dabei nicht gebannt wurde deswegen, musst du keine BR mehr machen...
    -> Hast du im 2. Video ihm deutlich das Marihuana geschenkt, da du ja dann noch extra ein Stück zurück gegangen bist... Das wäre höchstens ein Demote Grund....


    Deshalb muss ich leider erstmal ablehnen->

    Abgelehnt



    @Dennis ich würde gerne wissen, wie der support abgelaufen ist....
    Diese BR ist eher ein Schuss ins eigene Bein...


    MfG,
    Peterson