Teambewerbung von Malik als Programmierer

  • Teambewerbung von Malik


    Vorab ich habe eine Ausnahme von @Herr_Peterson



    Gliederung:


    1. Über mich
    2. Erfahrungen beim Programmieren
    3. Meine Referenzen
    4. Erfahrungen in Arma3


    1. Über mich


    Hallo, ich heiße Sisko aka. Malik bin 15 Jahre alt, bin am 02.03.2000 geboren und komme aus Sachsen.
    Ich gehe in eine 9te Klasse eines Gymnasium und spiele in meiner Freizeit Hockey und treffe mich mit Freunden.
    Ich bin sehr sehr hilfsbereit, freundlich und habe viel Geduld.





    2. Erfahrungen beim programmieren



    Meine ersten Erfahrungen mit dem Programmieren machte ich, als ich ein Buch übers programmieren von meinem Bruder geschenkt bekommen habe.
    Dort habe ich meine erste Sprache gelernt: QBasic und danach C++.
    Später habe ich noch in der Schule HTML und Java gelernt.
    Auch wenn ich nicht der beste, der alle Sprachen perfekt kann, lerne ich schnell dazu.
    Später ging ich auch noch zu einen Programmierer in ein Praktikum um mehr dazuzulernen.
    Ich müsste mich auch vlt. noch einmal etwas einarbeiten ber danach wäre ich voll Einsatzbereit.






    3. Meine Referenzen



    Nach den oben bereits genannten "Erfahrungen/Wo ich sie erlangt habe" habe ich auch bereits geholfen einen Garry´s Mod Server zu Scripten.



    4. Erfahrungen in Arma3



    Ich besitze viel Erfahrung in Arma, aber vor allem in Altis Life, wo ich bereits Supporter war und auch schon so ziemlich jede Fraktion in AltisLife gespielt habe (Medic, Cop, Zivi, Rebell). Meine meiste Erfahrung habe ich im Bereich Cop wo ich knapp 400h reine Cop Erfahrung habe.



    Dann bedanke ich mich hier an dieser Stelle für das durchlesen meiner Bewerbung und wünsche allen noch einen schönen Tag.






    Mit freundlichen Grüßen
    Malik aka. Sisko

    Ossi ᵀᴴᴱ ᴼᴿᴵᴳᴵᴻᴬᴸ




    "Heute ist ein guter Tag, mir egal was du jetzt sagst. Ich lebe nach dem Prinzip, Hakuna Matata"~ Greeen (Ich mach mich Frei)




    All you need is a Jar of Weed

    Einmal editiert, zuletzt von Malik Donovan ()