Polizeibewerbung | Aiden D.

  • Guten Tag und Willkommen zu meiner Bwerbung zur Polizei.


    Inhaltsverzeichnis

    1. Ingame Daten
    2. RL Daten
    3.Warum ich zur Polizei möchte
    4.Warum man mich annehmen sollte
    5. Schlusswort


    Ingame Daten

    Name: [DEAD]Aiden D.
    Clan/Familie: Donovans
    SteamID: STEAM_0:0:45476339
    Spieler ID: 76561198051218406
    Spielzeit auf dem Server: Seit dem ersten Tag der Alpha
    Spielzeit in Arma: 184 Std.
    Mikrofon & Teamspeak 3: Vorhanden


    Realife Daten

    Name: Florian S.

    Alter: 16 Jahren
    Geburtsdatum: 01.1999


    Warum möchtest du zur Polizei ?


    Ich möchte zur Polizei ,weil ich es persönlich zu langweilig als normaler Bürger finde. Man kann farmen, Leute überfallen und vieles mehr ,aber hin und wieder für Recht und Ordnung zu sorgen fände ich auch mal ganz schön. Als Cop ist mehr los da man so wie ich das kenne durchgehend auf Streife fahren kann, Kontrol Posten führen und Zivilisten einfach helfen kann. Ich strebe an, falls ich angenommen werde, zur Spezialeinheit zu gehen.


    Warum sollte man mich annehmen ?


    Wie man oben gesehen hat habe ich nicht sehr viel Spielzeit in Arma allerdings habe ich diese 184 Std. nur auf Altis Life Server verbracht und somit schon 184 Std. Erfahrung in Altis Life. Ich habe vor dem GRP Altis Life mit den andern Donovans auf einem Altis Life Cop gespielt wodurch ich schon eine "Grudausbildung" wie sie genannt wird habe und auch schon ein bisschen weiß wie es bei der Polizei abläuft. Ich habe schon in den ersten Tagen der Alpha Usern geholfen und stehe immernoch für Fragen offen falls es welche gibt.



    Schlusswort


    Ich bedanke mich für das durchlesen meiner Bewerbung und hoffe nach der Alpha als vollwertiger Cop hier spielen zu dürfen.


    Gez. Aiden Pearce Donovan



    Alles, was ich weiß: Liebe kann man sich nicht kaufen
    Und das Leben ist zu kurz, um nicht zu rauchen

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost Donovan ()