Medic Bewerbung von Matz Bitu

  • Folgende Bewerbung von Matz Bitu ist für den Beruf Medic
    auf dem Grp-Altis Life Server :



    Inhalt:


    • Persönliche Daten
    • Warum möchte ich Medic werden?
    • Wieso solltet Ihr mich annehmen?

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Persönliche Daten:


    Reallife:

    • RL-Name: Max
    • Alter: 16
    • Geburtstag: 01.1999


    Ingame:

    • Ingame-Name: Matz Bitu
    • Spielzeit: 165 Stunden


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Warum möchte ich Medic werden?:


    Ich würde gerne Medic werden da ich diesen Beruf sehr gerne mag und ich die Leute auf dem Server mit ärztlicher Hilfe unterstützen möchte.
    Ich möchte den Leuten helfen indem sie ihre sachen schnell wiederbekommen und nicht einfach so Respawnen.
    Zudem finde ich es RP fördernd das Leute wiederbelebt werden und nicht einfach so Respawnen.




    Wieso solltet Ihr mich annehmen?


    Ich habe schon ein par Stunden (165 Stunden) in Arma3 verbracht und größtenteils auf Altis Life Servern.
    Mit der Steuerung kenne ich mich aus und zudem kann ich Auto fahren sowie Hubschrauber fliegen um eine schnelle Hilfe zu gewährleisten.
    TS3 sowie ein Mikrofon ist vorhanden und nutzbar.




    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Über eine Positive Rückmeldung oder eine Annahme würde ich mich sehr freuen.

    Mfg Der_Bitu / Matz Bitu :thumbsup:

  • Also...
    Wir wollen das realistisch durchziehen, d.h. wenn du Medic werden willst muss du für folgende Disziplinen ein Zeugnis/Zertifikat erhalten:

    1. Unfallsicherung und Behandlung von Verletzen (bei @Momox und evtl. @Malik Donovan): Bestanden
    2. Helikopter Start, Flug und Landung (bei @A-10): Bestanden
    3. Verhalten in Feuergefechten: (Bei der Polizei ( @Momox mit der Assistenz von @Malik Donovan)): Bestanden

    Wenn du alle diese Disziplinen erfolgreich absolviert hast, wirst du zum Ingame Bewerbungsgespräch eingeladen.
    Die entsprechenden Personen werden das mit dir machen, wenn sie online sind und Zeit haben, wir kommen auf dich zu ;)


    Schriftliche Bewerbung und Bewerbungsgespräch erfolgreich somit

    Angenommen


    Du bist nun "Auszubildender" auf Probe


    Vielen Dank & Herzlichen Glückwunsch ,
    Momox