Auswertung der Userumfrage zum aktuellen Server Stand

  • Hallo,
    hier werde ich auf die Antworten der letzten User Umfrage eingehen und ein Statement meiner seits dazu abgeben.




    Das Ergebnis ist im großen und ganzen positiv.
    Ich selber kann mich dieser Meinung anschließen. Für alle Leute die nicht dieser Meinung sind: Wir versuchen stehts in einem Zeitraum von 1-2 Wochen Updates zu releasen. Bitte bedenkt, dass das ganze nicht all zu leicht ist, da ich und auch natürlich andere Teammitglieder mit Dingen wie Schule beschäftigt sind.





    Das Ergebnis ist im großen und ganzen Mittemäßig.
    Also, da das nicht alle wissen können: Wir haben ein extra Developer Forum und die meisten sind täglich per TS3 verknüpft. Aber die Kommunikation ist noch ausbaufähig, wir arbeiten daran, danke für das Feedback





    Das Ergebnis ist realtiv mittemäßig.
    Ich selber gebe mir Mühe euch mit Beiträgen wie Changelogs, Roadmaps und eben Umfragen zu Informieren und mir eure Meinung einzuholen. Es wäre hilfreich wenn mir einige mal schreiben könnten, wie ich das verbessern kann, danke.





    Das Ergebnis ist mittemäßig bis negativ...
    Ich selber bin der selben Meinung, ich alleine schaffe das einfach nicht. Weitere Infos können aus dem Statement der Familie Donovan entnommen werden, da ich dort meine Lage schildere. Ich hoffe das Problem wird durch die beiden neuen Operator gelöst :)





    Das Ergebnis ist relativ Positiv.
    Wer meint "Peterson vergibt nur Rollen an Donovan´s" liegt richtig. Das liegt aber daran, dass sich fast nur Donovans für die Posten bewerben, ich werde gerne auch andere einstellen!






    Hier ist das Ergebnis relativ negativ...
    Das liegt wahrscheinlich an den Konflikten zwischen Dakury und Dead...
    Ich hoffe, dass das Problem durch unser Statement/Kompromiss Versuch und durch einen neutralen TCW Operator gelöst wird!





    Also das Ergebnis ist relativ mittelmäßig bis Positiv


    Ich bitte um weitere Meinungen/Antworten hier im Thread oder per PM

    Wir werden eure Meinung umsetzen um den Server weiter zu verbessern, bitte postet Verbesserungsvorschläge oder Beschwerden, wenn euch etwas nicht passt :) Dafür ist die Alpha da,
    MfG,
    Peterson