Entbannungsantrag von Nico Timber(line)

  • Hallo,
    liebe Community, Admins, Operatoren und Superadmins das ist meine Unbann-Request.


    Inhaltsverzeichnis:
    1. Über mich
    2. Formalitäten
    3. Server/Entschuldigung ans Team/Geschichte von mir
    4. Schlussworte[/color]

    1. Über mich:

    Ich bin Nico(las), 14 Jahre alt und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.
    Ich spiele gerne Gmod, CSGO und Diablo 3 und bin hilfsbereit.
    Meine Hobbys sind: Zocken, Fußball und Schützenverein, was ich leidenschaftlich mache.


    2. Formalitäten:


    RP-Name: Nico Timber(line)
    ----------------------------------------------------------------
    Grund des Bannes: Nope.
    ----------------------------------------------------------------
    Admin der den Bann aussprach: Napoleon Bonaparte
    ----------------------------------------------------------------
    SteamID: STEAM_0:1:50255978
    ----------------------------------------------------------------


    Warum sollten wir sie entbannen?:
    Ich habe mich sehr stark verändert und habe sehr viel Reife bekommen und verhalte mich nicht mehr so kindisch wie früher.
    Ich wäre ein sehr Aktiver User, würde jeden Tag nur auf dem Server spielen um den Server zu unterstützen.
    Ich habe nach jedem Bann ohne Überlegung eine UBR geschrieben, dort hatte ich keine Zeit um mich zu ändern, doch nach diesem guten Jahr habe ich mich geändert und das möchte ich euch zeigen.
    In diesem Jahr habe ich sehr viel Selbstbeherrschung gelernt, deshalb lasse ich mich gar nicht auf irgendwelche Streitigkeiten ein sondern verlasse den Server bzw. rufe einen Admin/Operator.
    Ich vermisse die guten alten Zeiten auf GRP und ich würde gerne wieder solche Zeiten erleben mit den Usern von GRP.



    3. Server:
    Ich schaue immer wieder bei Gametracker und sehe wie viele Leute wieder auf dem Server spielen und das macht mich glücklich.
    Ich möchte mich auch noch hier bei Napoleon, Martin und der ganzen Community entschuldigen ich habe sehr viel Dreck mit Euch gemacht und das tut mir unendlich, leid ich war damals nicht sehr Reif, doch das hat sich geändert.
    Ein besonderer Dank geht an @Benedikt T. und @Nico Graf sie haben mir sehr viel geholfen, als ich noch auf dem Server gespielt hab.
    Ich bin damals im Mai(2014) auf den Server gestoßen, als mIch ein Kumpel gefragt hat "Hey kennst du DarkRP? Ich hab, da einen coolen Deutschen Server gefunden lass mal darauf spielen" Ich bin gejoint und mir hat der Server sofort gefallen.
    Auf diesem Server sind meistens nette und hilfsbereite User, weshalb mir der Server auch so gut gefallen hatte.


    4. Schlussworte:
    Ich bedanke mich für das lesen, meines Entbannungs-Antrages wie ich auch schon, in meiner damaligen Operatorenbewerbung geschrieben habe: „Ein "GRP immer GRP"
    Auch wenn es sehr nach, einer kopierten UBR aussieht, das ist sie nicht, ich mag einfach diesen Style.
    So jetzt kommen wir auch wirklich zum Ende ich hoffe, ihr verzeiht mir bei dem Dreck, was ich mit euch gemacht hab.
    Mfg Nicolas

    Mitglied der Familie Freeman

    Einmal editiert, zuletzt von SeaLife () aus folgendem Grund: NEHMT DOCH BITTE LESBARE SCHRIFTFARBEN!!! ICH HASSE DIESES HELLE ZEUG AUF HELLEM HINTERGRUND!!!