Member Bewerbung Info-Screen/Franz Meier

  • Ich, Info-Screen / Franz Meier würde mich hier gerne zum Member bewerben.


    Gliederung:


    Dazu zuallererst meine Persönlichen daten im Überblick:


    • RL-Name: Tobias Wiese
    • Steam_ID: STEAM_0:1:75427254
    • Geburtsdatum: 06.01.2000
    • In-Game-Name: Franz Meier
    • Wohnort: Stuttgart-West / BW / Deutschland
    • Hobbys:
    • Ingress (Resistance)

    Über mich:


    Ich heiße Tobias Wiese, und bin am 06.01.2000 geboren. meine Steam_ID ist STEAM_0:1:75427254. Ingame heiße ich Franz Meier. Ich wohne in Stuttgart West (Landeshauptstadt Baden-Württemberg, Deutschland). Kommen wir nun zu meinen Hobbys: Ich spiele gerne Ingress (http://ingress.com) als Resistance. Über dieses Spiel habe ich auch schon viele nette Leute aus der ganzen Welt kennengelernt. In meiner Freizeit klettere ich auch gerne auf Berge und in Höhlen. Das Hobby was allerdings am meisten verhindert, dass ich Spiele ist das Programmieren, wenn ich da mal ein Projekt am laufen habe komme ich nicht mehr davon ab tue die ganze Freie Zeit nichts anderes mehr als Programmieren, Debuggen und Benchmark Tests. Wenn ich weg gehe (jetzt nicht in die Schule sondern schon weiter weg) nehme ich meist eine Kamera mit (Nicht Handyknipse sondern Spiegelreflexkamera und für Unterwasser und Makro Aufnahmen eine Kompakt Kamera). Nachdem ich dann wieder Zuhause bin geht es mit den Bildern erstmal ab zu Rawtherapie und in die Nachbearbeitung. Ich mache eher weniger Photos von Personen, sondern eher von Dingen und Landschaften. Dann gibt es da noch die Computer Forensik, die sich leider nicht so oft ausüben lässt, da man relativ selten einen PC bekommt, den man untersuchen darf. Und natürlich CFD Trading.



    Aber warum möchte ich eigentlich Member werden?


    Nun ich bin schon seit dem 15. Mai des Jahres 2014 im Forum registriert (auf dem Server Spiele ich schon etwas länger, aber da weiß ich es nicht mehr so genau). Seitdem ich durch einen Freund auf den Server gekommen bin, habe ich nicht mehr wirklich auf anderen GMod-Servern gespielt. Und da ein Member ja ein 'Mitglied' ist will ich nun auch zu einem festen Mitglied werden.



    Und wieso solltet ihr mich überhaupt annehmen?


    Ihr sollt mich annehmen, da ich wie oben bereits geschrieben schon sehr lange auf den Servern der Community Spiele. Und ich auch folgende Stärken habe:

    • Ich bin unparteiisch
    • Ich bin nur sehr schwer aus der Ruhe zu bringen
    • Ich kann mich an Regeln halten
    • Ich hege (fast) keine Vorurteile
    • Ich bin Anpassungsfähig
    • Ich kann mit Streß umgehen
    • Ich kann Konflikte lösen

    Natürlich gibt es auch Dinge, welche dagegen sprechen:

    • Ich bin schlecht im Umgang mit Geld, d.h. Ich kann als Verkäufer schlecht einen Aufpreis verlangen, oder als Medic eine Bezahlung. Daraus resultiert, das ich meist ziemlich wenig Geld habe.
    • Ich bin eher ungeduldig und warte nicht gerne (lasse mir dies allerdings nicht anmerken)
    • Ich bin nicht durchgehend aktiv, sondern ich spiele eine Zeit lang fast nichts anderes mehr als GMod auf den Servern der GRP-Community, und dann wieder eine Zeit lang garnicht. Ich komme allerdings immer wieder zurück

    Für die die, welche mich nicht kennen:


    Auf dem DarkRP Spiele ich am liebsten als Polizist / Polizei Chief eventuell auch mal als Bürgermeister. Ich bin aber meistens Nachmittags online, weswegen mich einige wohl nicht so gut kennen. Diese Personen würde ich natürlich auch gerne kennen lernen, nur habe ich abends nur selten Zeit.



    Meine Zeit bei GRP:


    GRP war mein erster RP-Server (und ist bis jetzt der einzige) auf dem ich jemals gespielt habe. Dennoch hat es mir von Anfang an Spaß gemacht. Die Sache mit dem RP-Name hätte mir fast einen Ban eingeholt, da es nicht in den Regeln stand, und ich dachte, dass Spieler die schon länger spielen sich einen Spaß mit mir erlauben. Ich hatte nicht viel Lust mir einen Namen auszudenken, weswegen ich den erst besten Name als RP-Name setzte. Bei diesem blieb es dann auch.
    Danach war ich eigentlich ein ganz normaler Nutzer der immer Bürgermeister sein wollte. Zu dieser Zeit war der Server allerdings sehr gut besucht, und der Bürgermeister fast immer besetzt. Ich hatte hier das Glück, dass ich nach einem Map Change einer der ersten war, welche wieder auf dem Server waren. Und in der anderen Zeit war ich dann Polizist. Während dieser Zeit gab es auch mal ein Reset des Servers und ich hatte endlich wieder genug Geld mir eine Waffe zu kaufen. Gefolgt davon das ich mit ausgerüsteter Waffe umgefahren wurde (und wieder arm war und nichts hatte).
    Das ging eigentlich so weiter, bis ich als ich aus dem Urlaub zurück gekommen bin plötzlich nur noch ein leere Forum vorgefunden habe und nicht mehr auf den Server joined konnte. Einige Tage später nahm dann ein Operator über Steam Kontakt mit mir auf. Er sagte zu mir ich sollte doch auf den Teamspeak kommen, ich war verwirrt, da ich nicht wusste, dass er GRP RP-Operator war. Wie ich es dann genau herausgefunden habe weiß ich nicht mehr. Auf dem TS erklärte man mir dann was vorgefallen war.
    Dann ging alles so weiter, wie früher. Irgendwann war ich dann auch mal auf dem Build-Server Server unter anderem um den Umgang mit e2 zu lernen. Was mir dann auch in Maßen gelungen ist.



    Ich bestätige hiermit die Server Regeln sämtlicher Server der Community gelesen und Verstanden zu haben. Zudem versichere ich, dass ich mich auf dem Laufenden halte und die Regeln regelmäßig erneut durchzulesen.



    Nun bewertet mich bitte allein an Fakten und Erfahrungen. Ich bitte euch auch eure Bewertungen zu begründen und Kritik zu äußern, damit ich daraus lernen kann.


    Vielen Dank
    -- Info-Screen aka Franz Meier



    [hide]
    Anmerkungen:


    [/hide]

    The key words "MUST", "MUST NOT", "REQUIRED", "SHALL", "SHALL NOT", "SHOULD", "SHOULD NOT", "RECOMMENDED", "MAY", and "OPTIONAL" in this document are to be interpreted as described in RFC 2119.

    Einmal editiert, zuletzt von Info-Screen () aus folgendem Grund: Anmerkungen update

  • Dafür


    Ich weiß, dass du schon lange dabei bist, aber sehe dich selten auf dem Server.
    Trotzdem gefällt mir dein Engagement den du in die Bewerbung gesteckt hast.


    Vielleicht solltest du aber deinen richtigen Vor- und Zu-namen raus tun.


    Mit freundlichen Grüßen
    Taichi Yagami

    Es gibt 10 Gruppen von Menschen: Die, die Binärcode verstehen und die, die ihn nicht verstehen.