BR an Maximilian Knabe

  • Sorry wenn ich mich Einmische, aber ich glaube mal das ist Jan Loch, von Verhalten und Stimmen technisch her. (Mehrere Beschwerden, offene Banrequest)


    Btw, wenn du es schaffst Video's und Screen's zu machen und wegen jeder Kleinigkeit eine Banrequest zu schreiben, dann schaffst du es sicherlich auch /ticket zu machen.

  • Tja Tobias wie man sieht sind das nur keine Kleinigkeiten und wenn kein Admin on bzw alle Afk sind dann schreibe ich eine BR und ich tue das doch nicht nur für mich wo wären wir denn in 6 Monaten wenn jeder auf dem Server beleidigt? Ich weiß nicht ob so einen wie dir das gefallen würde.

  • Der Spieler Maximilian Knabe wird heute oder Morgen darauf Angesprochen und ich werde ihm eine Möglichkeit geben im Forum oder Ingame zu Entschuldigen und ihn Verwarnen.


    Falls DU Jedoch ihm Zuvor kommst, bitte sprech ihn an und gib ihm eine möglichkeit sich zu entschuldigen!:)
    Bis Dahin ist Diese banrequest noch momentan in meiner Hand zu bearbeiten! :)


    ~~Mitch


    P.s @Tobias | Polanski dank meiner Detektivarbeit haben sich meine Laborereignise nun bestätigt das dieser Spieler auch den Namen ,,Jan Loch'' getragen hat. Vielen dank für ihre Kooperation und ihre Aufmerksamkeit!

  • (sorry das ich mich noch einmal einmische)

    Tja Tobias wie man sieht sind das nur keine Kleinigkeiten und wenn kein Admin on bzw alle Afk sind dann schreibe ich eine BR und ich tue das doch nicht nur für mich wo wären wir denn in 6 Monaten wenn jeder auf dem Server beleidigt? Ich weiß nicht ob so einen wie dir das gefallen würde.

    Du sagst es selber und da krieg ich jetzt schon den mega Facepalm-Infakt. KLEINIGKEITEN, die Menschheit ist halt so "dumm" und "idiotisch" es wird nie 100% Freundlichkeit etc geben.
    Man muss ja nicht direkt Drohen oder PROVOZIEREN: Deine Weise gegenüber ihn provoziert ihn natürlich und das nicht nur bei ihn, gilt auch an andere Personen.
    Er ist ein bisschen unhöflich, okay, aber du musst nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen. Somit hast du dich auch zu verantworten.


    Natürlich würde so etwas mir auch nicht direkt gefallen, aber du machst wegen JEDER WINZIGEN KLEINIGKEIT sofort eine Ban Request, anstatt mal ein /ticket und warten oder mit den Personen DIREKT und IN RUHE zu reden!


    Außerdem könnte man nicht direkt "ausflippen", sondern auch seine "ungehobelte Umgangsform" umformulieren...


    Halt dein Maul! = Sei bitte ruhig.


    ... dumm sein. = nicht gerade einen hohen IQ besitzen / nicht intelligent sein.


    Es ist ja nicht direkt eine Beleidigung, aber Ja.. du hast Recht es ist eine beleidigende Art der Kommunikation, aber nicht gleich ein Grund für eine Ban Request und einen großen Tumult machen..

  • Banrequest Angenommen!



    Bannlänge:---
    Grund: Der Spieler wurde von mir Verwarnt!d.h Sollte noch ein Ticket(grund: beleidigung) oder eine Beleidigung von ihm zu hören sein, sollte ihm eine Auszeit gegeben sein von mir oder Anderen Teammitgliedern über längeren Zeitraum bannen .


    Diese nachricht ist an Jan Loch/Maxi:
    ich hoffe jetzt das Du dich besserst und das jetzt nicht sagst um nur weiterzu spielen.wir Behandeln hier jeden mit Respekt und jeder erwartet auch mit gleichen Respekt behandelt zu werden.Also das war vorerst deine letzte warnung was dein Verhalten angeht, ich würde das nutzen.
    Schönen Tag noch! :)


    ~~Mitch


    P.s Anhang ist Maximillians Versprechen ^^