Banrequest gegen RDM

  • Grund der BR:


    Dat Name, der Typ ist Englisch und Spamt mich voll wie sonst was.


    Spieler welchen ich Bannen möchte, blabla:


    RDM: STEAM_0:0:132587480


    Beschreibung:


    Ein Typ kam auf dem Server und hat Englisch geschrieben da bat ich ihm den Server zu verlassen da dies ja ein deutscher Server ist und es nichts bringt wenn er hier ist und nichts versteht.
    Nach einer weile sagte er dann: no, im searching for a server to rdm and this is a perfect germanserver. Daraufhin kam ein votekick wegen Minge und halt "german Server".
    Dann kam er wieder und dann kam das gespamme siehe Screenshots und dann hat er buchstäblich seinen Namen alle Ehre gemacht (hähä, Wortspiel). (Btw: ich habe noch vieeeel mehr screens, wenn nötig)


    Beweise:


    2016-03-06_00009.jpg2016-03-06_00008.jpg